Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-27 13:10
Gedanken über eine Andere Welt?!
War grade mal wieder Nen Paar Hps von Leuten aus meiner Klasse angucken und es geht mir schon wieder durch den Kopf: Die haben ihre eigene Welt. Die grüßen sich alle untereinander und haben da ihre komische Insidersprache... Sowas wie: Luv ya oder sowas! Da bekomm ich zu viel... *grins*
Der Gedanken geht mir immer durch den Kopf, wenn ihr mir die Seiten so anguck. Ehrlich gesagt: Ich will nicht dazu gehören. Ich will keine Insidersprache - Aber es ist tota komisch. Ich leb in einer völlig anderen Welt. Meine Freunde und ich - Wir sind ganz anders - Was in eigentlich gut finde - Aber es ist so komisch. Wir sind alle in einer Klasse, selben Alters und sind so verschieden. Wenn ich mir so denke: Mensch, die leben da in ihrer Welt - Dann guck ich mir meine an. Die Freunde, die ich jetzt so bei MSN oder Icq hab und meine Hp und sowas... Das ist meine Welt (Also, jetzt I-Net mäßig) und möchte nicht mit denen tauschen - Das geht mir immer durch den Kopf... *grübel* Ich fühl mich schon wohl hier! Ich weiß nicht, was ich bei denen machen würde...

Es ist doch seltsam...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-27 13:10