Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-29 21:48
Geburtstag und Sorry!
Bin grade vom Geburtstag wieder gekommen. War super gut. Eigentlich wollte ich nur knapp 2h bleiben, aber jetzt war ich fast 4h da und es war cool. Saß die Ganze Zeit mit meiner Tante zusammen und hab mit ihr über alles Mögliche geredet! War total schön, dass mal wieder zu machen. Hab mal wieder gesehen, wie sehr ich meine Familie vermisse. Wir wohnen so nah an einander und sehen uns doch total selten! Ach Heute war es wunderbar! :)
Ich werd auf jeden Fall öfter rüber gehen! Hätte jetzt auch noch länger da bleiben können, aber Maike ist vor Ner Stunde gekommen. Bin dann vor Zehn Minuten reingekommen! Yoar...
Mal sehen... Vielleicht haben sie es Montag schon wieder vergessen...
Ich werd dann jetzt mal... Mh, irgendwas machen...
Es tut mir Leid, dass ich euch mit meinen Problemen nerve.. Ich bin schlimm, ich weiß...

Severine

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:32 30.04.2005
Du musst dich doch für nix entschuldigen... Es ist dein Tagebuch und das ist dafür da, das du deine Probleme und Sorgen aufschreiben kannst, genauso die guten und schönen Dinge...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 21:48