Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-05 14:38
Fressattacke!
Ich hab mal wieder eine Meiner Fressattacken!!! Das ist immer, wenn ich lange nichts gegessen habe... *seufZ* Muss zwar nacher nicht kotzen, aber hab dann voll das Schlechte Gewissen!
Außerdem fang ich irgendwie an zu zittern, wenn ich in den Situationen nichts zu essen bekomme! Voll seltsam!
Gott, ich muss jetzt was essen ... *heul*

Tags

leben 

Kommentare

14:47 05.03.2005
Ich kenn des! Ich hab heut schon unser ganzes Haus von allen schokoladenvorräten geleert, und jetzt ist nix mehr da, und ich werd waaaahnsinnig... und ich muss jetzt kochen, aber für alles tolle is nix im Haus... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 14:38