Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-20 18:39
Fotos Shoppen / AR folgt mir! ^^
Da bin ich wieder. Mit ganz vielen Neuen Sachen. Sehr ungewohnt, aber super schön! ^^
Hab mal ein paar Fotos... *g* Nicht auf meinen Bauch achten! ^^

(Da musste ich leider meinen Kopf wegschneiden, weil ich dermaßen Scheiße aussah! ^^)



(So, dann mein Kleid! Stolz mit dem Rockgruß - Denn wir sind trotzdem noch voll der Rock! ^^)



(Und noch die Sachen, die ich auch noch bekommen habe)



(Und dann noch meine Neuen Schuhe, die ich jetzt schon verehre! ^^)



(Und da sagt nochmal jemand, dass ich keine fetten Unterschenkel habe! ^^)

Einkaufen an sich war total genial. Ich find meine Tante total cool. Hachja, das müssen wir öfter mal machen! ^^ Voll toll. Aber ich glaube AR verfolgt mich... ^^ In der Umkleide hörte ich plötzlich das Lied aus´m Radio, was ich so mit ihm verbinde... Super.. *tränen-weghalt* Ich verbinde ja viele Sachen mit ihm, aber grade mein Heul-Lied muss dann kommen! *schniiief* Nja, dann waren wir noch in einem anderen Laden und da hör ich aus´m Radio, wie die Leute über Grafikdesign reden - Was wollte er werden, bevor er Schauspieler wurde? Grafikdesigner.. *hmpf* Ja, super...
Nja, ansich war es aber hammer genial! Bin aber froh wieder zu Hause zu sein.
Sollte eigentlich noch Bio lernen, aber das werd ich wohl nicht mehr. Dann schreib ich zwar Ne Sechs, aber was solls...
Ich bin so im Arsch und mir ist warm...

Was soll ich morgen Anziehen? Ich hab Schiss...!!!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

20:34 20.06.2005
So ganz mein Fall sind die Klamotten auch nicht, aber ich finde, sie stehen dir!! :)
Das erste Outfit (das ohne Kopf *hihi* find ich am besten! ^^
Aber ist ja echt ne fette Ausbeute geworden... :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 20.06.2005
Warum hast du schiss was du anziehn sollst?
Ja ich hab deinen Brief bekommen, dankeschön. Soll ich antworten, cdas wir so ne art brieffreundschaft machen? Wenn ja dann kann das aber dauern da ich im moment voll kaputt bin und nur am lernen.
find die sachen bissel arg tussig, schaust bissel aus wie das brave mädchen von nebenan. Stehn tun se dir echt super...is nur nich mein fall...is auch nich bös gemeint nur meine meinung


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 18:39