Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-17 13:18
Fotos... (Langeweile Pur! ^^)
Ohne Worte! Die sind einfach nur schrecklich! ^^




(Hat voll was von Hilter find ich.. Weiß nicht so der Pony und der Blick! Kann etwas grausamer sein? *erschreck* Ich hasse dieses Foto jetzt schon wie die Pest!!!)



Gott, ich seh so schlimm aus... Aber ich brauch etwas Futter für mein Ego...
Deshalb hier ein Vergleich (Ich hab die Bilder genau gleich bearbeitet):





Wer sieht besser aus? Sandra oder Ich? Ich weiß ich bin fies, aber im Moment ist es mir egal...

Photos

Tags

leben 

Kommentare

18:46 17.05.2005
Ja, mit dem hab ich mich auch inzwischen angefreundet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 17.05.2005
Ich find das erste und das vorletzte (is zwar das gleiche, aber trotzdem!!) voll süß! *knuffl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 17.05.2005
Achja, eins noch: Unsere Freundschaft scheint dir ja auch nicht wichtig zu sein, wenn du nach einem Fehltritt meinerseits direkt nicht mehr mit mir redest ... Find ich so verdammt Schade und es macht mich traurig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 17.05.2005
Pü, jetzt hör auf mich anzumeckern.. Ich mach was ich will, das müsstest du doch inzwischen wissen! Dir scheint es ja auch alles egal zu sein! Also, lass mich einfach in Ruhe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 17.05.2005
Wenn du die Bilder so schrecklich findest, wieso stellst du die dann hier rein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:59 17.05.2005
siehst süß aus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 13:18