Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-11 22:58
Foto´s... *trau*
Zoar, hab jetzt die "Ritz"-Fotos hoch geladen!
Stell die jetzt mal hier rein - Aber als Link, weil ich nicht weiß, ob ich die so hier reinstellen darf!!! *heehee*
Ich find ja nicht, dass es richtiges Ritzen ist, aber However! Achja, die Quali ist ziemlich schlecht, da meine Webbi das nicht packt - Ich hoffe man erkennt trotzdem was - Ich mach später noch welche! Vielleicht klappt es dann besser!

Okay, hier die Pic´s:
http://people.freenet.de/rickman-fan/Ritz1
http://people.freenet.de/rickman-fan/Ritz2
http://people.freenet.de/rickman-fan/Ritz3

Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

23:32 11.03.2005
Ja, du hast wahrscheinlich Recht! Mal sehen, wie das weiter geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:31 11.03.2005
Masn macht es nie aus nem bestimmten grund wer sowwas macht hat einfach pprobs mit gefühlen zeigen odr verarbeiten ich mach das auch net nur wenn irgendwas ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 11.03.2005
Ja, wie gesagt ich kann das nicht erklären... Klar, die Striemen sind da und die bleiben da jetzt auch erstmal Ne Zeit lang!!! Ich hab se ja selbst dahin gemacht! Aber ich weiß nicht wirklich warum ich es mache... Verstehst? Wenn ich wenigstens einen richtigen Grund hätte bzw. den Grund wüsste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:27 11.03.2005
Unwirklich? Schau dir die Bilder an dann weisst duw as wirklich ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 11.03.2005
Ja, so war das auch nicht gemeint!!! Aber es ist so unwirklich irgendwie! Ach, ich kann das nicht beschreiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 11.03.2005
Dann versuche dich net extra von den Ritzern abzuheben denn du bist kein bisl besser

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 11.03.2005
Ja, kann schon sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:22 11.03.2005
Aha und da es schon das zweite mal ist wirst du es vielleicht noch öfter machn hm?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 11.03.2005
Nee, eigentlich nicht. Hatte es das letzte Mal vor ein Paar Monaten und jetzt halt vor ein Paar Tagen. Ist komisch... *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:19 11.03.2005
Hab noch net viel gelsen aber machst du das oft?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 11.03.2005
Nee, nee sind keine Narben. Hoffe, dass sie da keine Überbleiben! Aber wenn - Ist auch egal... Sind von den letzten Tagen so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:10 11.03.2005
Sind das Narben oder frische Ritzer?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 11.03.2005
die qualität ist wirklich schlecht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 22:58