Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-06 05:28
Folie a deux // Folge heute! ²
Nochmal kurz ein Nachtrag - Hab es grade wieder gesehen! Erst lief noch HSE und ich so... +mhh+ Hallo, könntest du jetzt mal anfangen. 7 Minuten über der Zeit und ich da schon halb am heulen! +seufz+ Auf jeden Fall, hat es dann doch noch angefangen und die ganze Folge lief ohne Werbung.. +harr+
Mir ist noch was eingefallen:
Als Mulder entführt war und Scully kommt ist am Tatort. Man sieht so sehr, dass sie sich totale Sorgen um Mulder macht! Und als der Mann mit der Kamara dann rein geht und der Typ zielt auf Mulder und meint: "Ihr seht wen ich treffe, wenn ihr jetzt reinkommt!" Und Scully sieht das und zieht so die Augenbraue hoch. Gott, das war so schlimm. Ihr Blick war so traurig und er sah so aus, als ob er ihr direkt in die Augen sehen würde und seine Augen würden sagen: "Scully, ich liebe dich - Egal, was passiert. Du darfst es niemals vergessen!" +schmacht+
So wunderbar..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 05:28