Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-16 14:12
Findet ihr die Karte? +lach+
Hab grade mit meiner Mum Cansta gespielt und dann kam der Freund meiner Mum rein und fragte, ob wir noch eine Karte gebrauchen könnten... Wir voll am lachen! Ich hab mal Fotos gemacht. Vielleicht seht ihr ja, welche Karte er uns gegeben hat! ^^





*lach* Und?

Nja, ich muss noch Hausaufgaben machen... Will nicht! Ich muss Nen 150 Wörter langen Text in Englisch schreiben und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Außerdem schreib ich morgen Spanish. (Letzte Woche hatte ich Ne Sechs... *pfeif*) und ich muss was gutes schreiben!

Bis später,
Severine :)

Photos

Tags

leben 

Kommentare

22:18 16.05.2005
Ja, bin ich... Aber nicht gestylt... *lach* Voll grausam! Außerdem nervst du nicht! Ich freu mich über jedes Kommi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:26 16.05.2005
bist du das auf dem foto? *ich weiß ich nerv*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 16.05.2005
Danke, ihr beiden.
Ich fang auch gleich mal an... Mal sehen, ob ich Hilfe brauche... Wir lesen nämlich grade so ein Lektürending und ich weiß gar nicht, ob ihr mir da helfen könntet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:14 16.05.2005
Das spiel hab ich auch :D.
Wenn du hilfe mit englisch brauchst schreib mich an...darin bin ich ziehmlich gut und ich brauch auch übung....so haben wir beide was davon


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 16.05.2005
Nööö, die Karte fällt gar nicht auf... ;)
Worüber musst du denn den Text in Englisch schreiben? Vielleicht kann ich dir ja nen Denkanstoß geben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 14:12