Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-18 17:00
Ferien | Letzter Tag!
Endlich Ferien!!! Eigentlich sollte ich mich nicht freuen, denn ich hab ja Nachhilfe die Ganzen Ferien über, aber ist egal! Trotzdem hab ich jetzt endlich Ferien und das ist zuper genial so! *heehee* Naja, irgendwie ist es auch seltsam! Alles erinnert mich an früher... Also, vor einem Jahr! Es war komisch!

Wir sind nach Mathe nach draußen gegangen und haben uns alle schön brav von einander verabschiedet und ich und Miriam haben uns sogar in den Arm genommen! Wow, sag ich nur! Naja, dann hat sie mich noch so gefragt, ob ich mit ihr nach Düsseldorf komme, aber ich hab natürlich mal wieder Nein gesagt! Ich hatte einfach keine Lust, außerdem wollte ich mit Maike und Sandra zum Bahnhof, was ich auch gemacht habe!
Yoar, Am Bahnhof sind dann M. Und B. Noch gekommen - Ganz Toll! *augen-roll* Die Standen dann mit T. Und J. Da und haben mal wieder doof geguckt! Aber es ist mir egal - Inzwischen! Es ist jetzt fast ein Jahr her und langsam ist gut! Trotzdem hat es mich an vor einem Jahr erinnert! Es roch nach Sommer und die Sonne schien. Alles war wie vor einem Jahr. Er hatte seinen Mantel nicht mehr an! Auch so ein Zeichen...;) Und dann kam die Bahn und sie sind eingestiegen. Sandra umarmt und sie ist auch in die Bahn. Maike und ich sind runter in den Bahnhof - Sie zum Bus, ich ein Gleis weiter wieder hoch und auf meine Bahn gewartet. Sandrás Bahn stand noch da - Dann fuhr sie ab und ich sah sie wegfahren und plötzlich fühlte ich mich total allein! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war es komisch. Es war als ob alle auf einmal weg wären: M., B., J., G. Und. L. (*lach*)! Das war so komisch und überhaupt nicht normal!

Jetzt bin ich zu Hause! Hab noch gar nicht realisiert, dass wir Ferien haben - Naja, muss ja eh nur Nachhilfe jeden Tag - Von daher, sind es keine Ferien in dem Sinne! Selber Schuld.. *tja*
Mal sehen, wie ich die Ferien übersteh... Später kommt Maike noch zu mir...! Gut, dann bin ich nicht so allein! Hoffe das alles wieder gut wird und das Gefühl wieder weg geht! Bitte!!!

Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

17:41 18.03.2005
Dankeschön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 18.03.2005
Huhu
Ich wünsche dir trotzdem schöne Ferien, geniese sie
Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 17:00