Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-31 15:14
Es ist zu Ende!
Ich fang am besten bei heute Morgen an...
Also, ich war ja schon um Halb Sechs wach! *seufz*
Hab so verdammte Bauchschmerzen gehabt - Wegen der Scheiß Blasenentzündung! *heul* Nee, nee ich hätte kotzen können!
Hab mich dann so halb zum Bahnhof und zur Schule geschleppt! Unterwegs hatte ich schon so halb die Tränen in den Augen, aber hab an mein Make Up gedacht... Nee, war aber echt schlimm! Sandra hat mir dann vom Bahnhof zur Schule erzählt was gestern in Boston Public passiert ist und in Spanish (Erste Stunde) waren meine Bauchschmerzen dann weg! Zum Glück..., sonst hätte ich den Tag nicht überlebt!!!
Nunja, nach Spanish hatten wir dann Chemie und schließlich Englisch, wo ich eine 3- in der Arbeit bekommen habe! Das ist schon vollkommen okay. Hätte zwar gedacht, dass ich Ne Normale Drei verdiene, aber wenn sie das so will! Bekomm da also Ne Vier, schätz ich Mal.
Erdkunde überstanden --> Mathe... Unser Lehrer hat von der Bewertung erzählt - Unser Schulleiter hat sich noch nicht entschieden, aber er meinte, dass es sehr mies war. Er schickt den Kp (Der Oberste und Strengste Lehrer) nochmal zu uns nächste Woche! Super... *hmpf* Herr M. weiß, dass er eine total schlechte Note bekommt! *seufz* Total mir total Leid, dabei hat er sich so angestrengt! *seufz*
Dann kam Deutsch und das ist auch der Grund dafür, dass ich aufgebe. Erst haben wir über die Klassenfahrt gebrochen - Er meinte, dass er jetzt (endlich) den Kostenvoranschlag hätte und er das Geld in einer Woche haben will... Da hab ich ihn (mal wieder) total angemeckert... Wie sollen wir das denn schaffen, in einer Woche? *seufz* Felix und der Rest der Klasse hat sich dann über mich lustig gemacht und hat dann total gelacht! Alle haben sich über mich lustig gemacht! ALLE!!! Ich hätte kotzen können und hab da nur gesessen... *seufz*
Dann haben wir die Hausarbeiten wieder bekommen! Ich hab eine 3- ... *heul* Verdammte Scheiße! Meinem Klassenlehrer hat das Äußerliche nicht gefallen... Sprich: Ich hab den Text zentriert, das Deckblatt war hässlich und ich hab Umweltpapier genommen! Dafür hat er mir Ne Note abgezogen!
Jetzt bleib ich sitzen! Ich wollte Franz mit Deutsch ausgleichen, aber ich bekomm jetzt in Deutsch eine Vier und jetzt kann ich das nicht ausgleichen!
Määänsch, ich bin so im Arsch! Ich hasse diesen Tag!
Eigentlich hätten wir zum Arzt gemusst, aber meine Mum und ich haben den Termin verschoben! Wir hatten keine Lust...
Ich hab keine Lust... Mein Körper fühlt sich scheiße schwer an und mein Leben ist scheiße....
Ich hab keine Lust mehr auf diese verfickte Klasse! Ich will nicht mehr... Ich hab aufgegeben! Es ist zu Ende!

Tags

leben 

Kommentare

21:14 31.05.2005
Wo findest du immer deine Hintergründe? (per PM bitte).
Und kopf hoch. Ihc glaube nach wie vor, dass das sitzenbleiben etwas sehr gutes für dich ist. Nutze die Chance, wechsel die Schule und fange neu an! Ohne Narben ohne zickige Freundinnen und ohne Angst und Depressionen!
Einmal einen Neustart... bitte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 15:14