Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-26 20:17
Endlich Wochenende!!
Wow, Wochenende! +freu+
Ich habe Sport überstanden und kann sogar sagen -> Es war voll genial! +lach+ Das aus meinem Mund hatte auch niemand mehr erwartet, oder?
Nee, erst haben wir Geräteturnen gemacht und dann Volleyball-Training. Zum Glück haben wir net gespielt - Ich glaub, dann wäre das ganze doch net so gut gewesen. Aber so war´s geil! ^^
Der ansich war auch okay.. Mit ein paar Zwischenfällen, aber einen perfekten Tag gibt´s für mich halt net. Hab auch mit Nina und so geredet - Denke eigentlich, dass da alles okay ist, aber ich habe dann immer solche Augenblicke, die das zweifeln lassen. Zum Beispiel -> Wir, Miriam und ich, gingen zum Bahnhof heute und kamen an Jenny, Janine, Nina, Björn und so weiter vorbei. Wir grüßen Janine (die net mehr auf unserer Schule ist) und Nina und Jenny gucken sich an und lachen voll. Diese typischen "Was wollen die denn" - Blicke. Kennt ihr sicher?!
Mh, kam nach Hause und hab mich hingelegt (Hab ich jetzt die ganze Woche gemacht... +seufz+). Nee, erst hab ich noch ER geguckt und dann hab ich gepennt. Wecker auf Start von Raumschiff Voyager. Habs natürlich verpennt. Genauso wie Scrubs.. +seufz+ Ich schlaf irgendwie jeden Tag und penn dann auch abends schon total früh ein.. Bin voll im Eimer.. +seufz+
Wie auch immer!
Erstmal hab ich jetzt Wochenende und morgen schlaf ich aus!! +freu+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 20:17