Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-04 13:57
Endlich Wochenende!!!
Und wieder ist eine Woche um! *freu*
Endlich keine Schule mehr und das für Zwei Ganze Tage! *feier*
Und bald haben wir Ferien - Man, ich bin soohoo froh!
Obwohl ich wahrscheinlich eine 5 in der Verfickten Franzarbeit habe und deshalb ein Stückchen näher am Sitzen bleiben bin ...
Wie ich erfahren habe, hatten wir heute gar kein Geschichte ... *pfeif*
Und Mathe ist ausgefallen ... *freu* Ich hatte die Hausaufgaben ja eh nicht, von daher war es ganz passend!
Sport war ganz oki - Nee, eigentlich hat es sogar Spaß gemacht! *grins* Ich hab mit Maike gemacht. Mein Schatzi hilft mir immer bei den dummen Sachen! *freu* Sie ist wirklich ein Engel - Wenn sie nicht grade rumnervt! *seufz*
Naja, hat sich gelohnt mit zumachen, aber der Neuse hat entdeckt, dass ich mit Jeans mitmache (Mach ich zwar immer, aber das Lehrer ist hohl! *heehee*) und jetzt muss ich Ne Sporthose anziehen! *heul* Das wird auch wieder ein Grund sein, warum ich nicht mehr mitmache! Das heißt ich bekomm wieder Ne 4 aufm Zeugni! *heul* Naja, mal sehen - Vielleicht bekomm ich es irgendwie hin! Hoffe es doch sehr!
Ich überleg ob ich etwas ins Bettchen gehen soll - Der Tag war zwar kurz, aber anstrengend und ein kleines Nickerchen würde mir ganz gut tun glaub ich!
Ja, ich denke das mach ich jetzt mal! *gähn*

Bis später,
Severine!

Achja, hab was vergessen: Ich hab ihn gesehen und diesmal empfand ich wieder tiefen Hass! Ein Glück ich bin doch nicht Rückfällig - Dafür entwickelt sich da grade was andres in meinem Körper gegenüber einer meiner Klassenkamaraden! *seufz* Bitte nicht! *bet*

Tags

leben 

Kommentare

14:04 04.03.2005
Ach, ich hab irgendwie ein Problem damit! Frag mich nicht warum! Das war auch nicht immer so - Aber irgendwann hab ich angefangen mich nicht mehr wohlzufühlen, wenn ich keine Jeans anhabe und wenn ich jetzt wieder was normales in Sport anziehen soll ... *seufz* Das ist seltsam...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:01 04.03.2005
wieso machst du nicht mit, nur weil du ne sporthose anziehn sollst? ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 13:57