Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-02 22:09
Eiskalte Engel + Stechen im Bauch
Hachja, ich liebe diesen Film so sehr. Ich mag aber das Ende nicht. Ich finds doof, dass Sebastian stirbt und dass das alles auffliegt.. Nee, nee! *grins* Aber ich hab ja immer was an Filmen auszusetzen... Ist ja nichts Neues Mehr. Naja, hab mir den Film auf DVD bestellt letzte Woche.. Einfach genial! :)
Morgen kommt dann Über Kurz oder Lang mit Alaaaan... *ausflipp* Gott, ich liebe ihn soo... :) However!!!

Hab voll das Stechen im Bauch. Weiß nicht.. Vielleicht bekomm ich meine Tage, weil die müssten jetzt irgendwann endlich mal kommen... *mhnh?* Aber es nervt extrem. Es tut einfach nur weh und ich weiß nicht, wie ich sitzen soll...
Ach, Mensch...

Oh, der Papst ist tot.. *grade-seh* Ist irgendwie seltsam. Ich mein, dass hat mich nie interessiert, aber es ist schon komisch, dass er jetzt tot sein soll.. Seltsam!

Und ich wollte eigentlich den Echo gucken! Wollte doch sehen, wie dÄ mal wieder keinen Echo bekommen, weil sie ihn nicht abholen würden... *gg*
Na, mal gucken...:)

Tags

leben 

Kommentare

22:32 02.04.2005
Naya, ich möchte sie nicht wirklich... Ich bin da eher ein Sarah-Fan.. *heehee* Ich bin in Filmen fast immer auf der Seite des "Bösen" .. *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:31 02.04.2005
Ich auch:)
Ich finde das Ende fast sogar am besten...wo Sie mit dem Auto fährt und noch mal an alles denkt...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 02.04.2005
Ich liebe Eiskalte Engel auch x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-02 22:09