Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-23 12:37
Einsam
Ich hab mich sehr davor gedrückt diesen Eintrag zu schreiben, aber es muss wohl sein, sonst werde ich damit wohl nicht fertig!
Also, ich habe gestern so ganz durch Zufall erfahren, dass Maike Nen Freund hat. Ich war so schockiert, dass kann sich keiner vorstellen!
Sie hat es Justin auf der Rückfahrt im Auto erzählt. Ich hab gepennt - Dachte sie jedenfalls. Ich hab nur gedöst und es mitbekommen. Nachher, auf dem Weg zu mir, hab ich sie gefragt, aber sie gab mir nur wieder ein "Mh", als Antwort. Dann später fragte ich sie, ob ihr Freund mit in den Urlaub fährt und sie meinte "Vielleicht, aber ich fahr eh mit ihm im Herbst allein weg". Ich hab mich für sie gefreut. Jedenfalls nach außen hin. Ich kann es nicht fassen. Sie hat Nen Freund. Nicht, dass es schlimm ist oder sowas. Es passt nur einfach nicht zu ihr! Wenn ihr sie kennen würdet, dann wüsstet ihr was ich mein. Es passt wirklich überhaupt nicht zu ihr. Ich hab es mir vorgestellt und versucht es zu realisieren, aber es kommt einfach nicht in meinen Kopf.
So und nun zu dem Problem welches sich aus der ganzen Lage ergibt -> Ich bin allein!
Ich bin mal wieder die einzige von meinen Freunden und von meiner Umgebung, die wirklich allein ist.
Pia ist so gut wie Lautaro zusammen, Miriam macht sich weiter an J. ran und hat auch so Ne Beziehung zu Ming, Maike hat ihren tollen Freund und Sandra hat Andrew. So und wer fehlt da? Natürlich ich... Ich hab noch nicht mal einen Blick auf eine Beziehung. Ich bin noch Meilenweit davon entfernt. Ich bin einsam.
Ich ertrag es nicht, dass alle um mich rum glücklich sind - Nur ich nicht. Alle haben jemanden auf den sie sich verlassen können und so weiter. Nur ich nicht. Und jetzt wo Maike auch noch jemanden hat - Meine beste Freundin ist mir plötzlich fremd. Ich kann ihr nicht mehr in die Augen schauen!
Und ich kann mir nicht mehr in die Augen schauen. Warum bin ich so hässlich? Warum bin ich so dumm? Wäre ich doch anders - Vielleicht würde mich dann jemand lieben... Warum bin ich denn ich? Ich hasse mich und ich hasse meinen Körper!
Jetzt sitz ich hier und denke die ganze Zeit daran, was die anderen wohl machen. Die sind jetzt bestimmt mit ihren Freunden zusammen, während ich hier vorm Pc sitz. Es kommt mir so unecht und verlogen vor hier zu sitzen und nichts zu machen! Ich will nicht ich sein. Ich will jemand sein, der geliebt wird.
Ich halt das echt nimmer aus...
Es ist doch meistens so -> Endweder du bist gut in der Schule oder sowas oder du hast Nen Freund und bist beliebt. Ich hab gar nichts davon. Während Sandra, Pia und Miriam das alles haben. Maike ist nicht unbedingt gut in der Schule, aber sie ist gut in ihrem Sport. Mensch, dass ist so unfair... Verdammte Scheiße...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:16 24.07.2005
Wenn du lust hast les meine einträge nach...nich alle aber du erkennst sie an der überschrift...du bist nich die einzige. du hast immer noch ne gewisse sicherheit..ich nicht. Ich bin komplett allein..ja die gemeinde aber was meinst du wie viele pärchen es da gibt...hauptsache du hast Freunde das is das allerwichtigste und wenn es gute sind dann lassen sie dich nich hängen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 12:37