Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-03 13:31
Einfallslos + Verrückt!
Meeensch, ich bin sooo einfallslos! Ich muss für Erdkunde Nen Vergleich zwischen dem CentroOberhausen und der Marktstraße in Oberhausen schreiben und ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich hab keinen Ersten Satz und das nervt mich! Wenn ich einen Anfang hätte, dann würde es bestimmt so alles aus mir rauskommen, aber ich brauch einen Anfang! Ich hab ja schonmal eine Überschrift: "Das Geteilte Oberhausen!" *lach* Aber das hilft mir auch nicht viel!
Ich mein, es ist ja schon schlimm genug, wenn man mit so einer Arbeit am letzten Tag anfängt, aber wenn man dann noch nicht mal vorwärts kommt... *heul* Ich werde noch verrückt...

Ach Meeensch...

Tags

leben 

Kommentare

22:04 03.04.2005
Danke, dein Kommi hat mir geholfen!!!

@Amy: Wusste ich, aber Danke du.. *knuff* Wirklich süüüß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 03.04.2005
ich weiß um ehrlich zu sein net worum es geht, aber wenn du mit diesem typischen "wie auch in vielen anderen Städten, gab es auch in Oberhausen... " "Dazu muss man zum einen, als ein repräsentatives Beispiel ... anführen." "Im harten Kontrast dazu steht ... " keine Ahnung... ich weiß nicht worum es geht... Gemeinsamkeiten werden meistens mit Floskeln wie "was diese beiden sehr unterschiedlichen ... verbindet, sind..." "Doch es gibt auch Dinge die..."
blablabla... ich hasse Erdkunde! Ich weiß schon warum ich es ableg! *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 03.04.2005
Hey.. heut kommt n Alan Rickman Film ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 13:31