Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-30 07:18
Eine Stunde Glücklich
Ja, gestern... Saß vorm Tv und wartete... 2 nach 11... 5 nach 11. Viertel nach hat´s angefangen... Ich in dem Moment als es angefangen hat, wurde ich glücklich. Ich war da drin. Als ob ich dazu gehören würde und ich war glücklich. Und auch noch danach war ich glücklich. Sie waren in mir!
Und jetzt?
Im Moment fühl ich mich wieder total leer. Eine Woche.. Eine ganze Woche bis die nächste Folge kommt... Wie soll ich denn das überleben? Aber ich war wirklich glücklich... Die Folge ansich war auch so toll... Scully / Mulder Beziehung kam etwas zum Vorschein .. +freu+
Wow, es war so ein schönes Gefühl gestern... +lächel+
Bin dann um Viertel Vier Fünf aufgestanden um zu gucken ob es läuft, aber es lief net (Scheiß Ausnahmen!) und bin dann sofort wieder eingeschlafen. Jetzt fühl ich mich irgendwie voll.. Ich glaub, mich hat Ne Walze überrollt... +g+
Hachja.. Ich freu mich auf nächste Woche! Ich will endlich weiter gucken!
Ich sollte mich wohl langsam mal anziehen! ^^
Bis später..
Noire :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 07:18