Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-01 13:13
Eine Berühmtheit! ^^
Wir haben gestern erfahren, dass Tobias (Den wir damals in Zeiten von Hose und Mantel -> Groß Getauft hatten! Wenn ihr euch den Rückblick anschaut, dann wisst ihr wen ich meine) in einer Zdf Serie mitspielt bzw. mitgespielt hat. Voll genial! Wir haben leider schon 2 Folgen verpasst, aber es kommen noch Zwei!
Müsst ihr euch unbedingt angucken... Boa, dass ist voll Hammer... Eigentlich ist er seltsam, aber hey, er ist ein Freund von Hose und Mantel... ^^ Da muss man das einfach sehen...
Hier, das steht auf zdf.de



Tobias O., 17, geht in Duisburg aufs Gymnasium.
Besonders gern mag er die Fächer Geschichte, Deutsch und Englisch - gute Grundlagen für seinen Berufswunsch Journalist.
Tobias ist im Schützenverein und hasst Shopping Touren.

---

*loslach* Schützenverein? Boaaa, wie kann jemand wie Hose sich bloß mit dem abgeben... *lach* Ich mein, er mag ja ganz nett sein, aber Punks und Freunde, die im Schützenverein sind? *seltsam-ist*
Wenn ihr Zeit habt, dann schaut es euch unbedingt an... Finds voll lustig!

Zdf, jeden Donnerstag (Also, nur noch diesen und nächsten), um 19.25h

Voll Genial!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 13:13