Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-06 12:15
Dreh und Trink, die 2. :)
Zoar, hab bis grade mit Miriam getelt und sie kommt hierher!
Wir nehmen Spanish mit meinem Headset auf - Das wird ja lustig! *grins*
Lachanfälle vorprogrammiert! *heehee*
War heute wieder total früh wach - Was ist mit mir los? Ich konnte sonst immer total lange schlafen! *seufZ*
Das kotzt mich total an!

Ich trink schon wieder so ein Dreh und Trink Zeux... *lach*
Diesmal Waldbeere - Wir hätten zwar auch O-Saft (*jammiii*), aber das Zeux ist so herrliche ekelhaft! *heehee* Ich bin seltsam!
*auffall*

Mal sehen, ich schreib morgen Englisch und Spanishtest und eigentlich sollte ich lernen!
Ich muss in Englisch was gutes Schreiben! *seufz* Ich schaff das! *mut-mach* *heehee*
Naja, mal sehen...

Erstmal muss ich jetzt gleich baden gehen - Am Besten noch bevor Miriam kommt!
Bis später,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

20:47 06.03.2005
Danke, Maus! *knuddel*
Hab dia ganz doll lieb und werd wieder gesund! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 06.03.2005
Na Monsta? Muss dir schnell ma sagen, dass ich meinen PC die nächsten Tage nicht bediene, denn nu bin ich richtig krank. Komm auch nicht ins Forum.
Dir einen guten Englischtest... oder arbeit oder was auch imma...
See ya!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 12:15