Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-08 00:40
Deutsch / ZitterAnfall
Mein Tag war eigentlich ganz kay.
Ich hab Deutsch angefangen! Und hab auch schon 2 1/2 fertig! ;) Nja, ich mach ja morgen noch weiter... Ich schaff das schon! Obwohl: Ich muss das schaffen, weil es Montag abgeben muss! ;) Geht schon!

Im Moment sitz ich hier und zitter. Warum? Ja, ich hab vorhin den Eintrag von Truth gelesen über das Lied von Pink Floyd (Ich hoffe, ich darf das jetzt mal hier so erwähnen) und hab mich dann mit Dorilein drüber unterhalten. Sie hat mir das Lied geschickt und hab es gehört -> Ich höre es seid ich es habe. Immer wieder und ich find es so gruselig und schlimm! Ich weiß es nicht... Wenn das wirklich alles so stimmt... Gott! Ich weiß es nicht... Ich bin sowieso total anfällig für solche Sachen und jetzt... Mensch.. *losheul* Mir stehen irgendwie die Tränen in den Augen! Das kann wirklich nicht wahr sein. Das ist nur ein Lied und doch löst es in mir irgendwas aus... Mensch... [Bild nicht gefunden]

Mal sehen, ich bleib denk ich mal noch etwas auf und geh dann später ins Bett... logischerweise!

Bis Morgen bzw. Heute,
Severine

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:51 08.05.2005
Ja das gute lied....klar darfst du das erwähnen, warum auch nich...truth hat bestimmt nichts dagegen und ich auch nich :)
Viel spass bei deutsch,naja ok du wirst keinen haben...dann eben viel erfolg. Einen schönen sonntag dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 08.05.2005
Gute (Rest-)Nacht! Und viel Erfolg morgen (bzw. heute) bei Deutsch, das schaffst du schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 00:40