Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-02 17:07
Der Schlimmste Tag - Leben ist vorbei!
Der Schlimmste Tag meines Ganzen Lebens! Ich könnte heulen, kotzen, ritzen, irgendwo runterspringen...
Von vorne? Es fällt mir schwer es alles aufzuschreiben, weil es wirklich viel ist, aber ich mach es mal. *seufz*
Kay...

Also, morgens war ja noch alles kay! Keiner hat was gesagt oder sowas. Keiner hat mich komisch angeguckt und keiner hat sich für das interessiert was am Freitag passiert war! Glück! Dann, Zweite Große Pause, Maike, Pia, Svenja und ich sind reingegangen. Miriam und Sandra haben wir irgendwie verloren. Komisch, war das, aber ich hab mir nichts dabei gedacht! Nja, kam ich rein. Und Pia war plötzlich weg. Bin dann erstmal innen Raum und kurze Zeit wieder raus, weil ich wissen wollte wo Pia war. Tja, da saßen Miriam, Sandra und Pia bei Frau. F-S. Super! Hab mir nichts dabei gedacht und bin hin gegangen.
"Stör ich?" hab ich gefragt und alle guckten auf den Tisch. Frau F-S. sagte: "Ganz im Gegenteil. Komm her!" Ich setzte mich zu ihr und sie meinte: "Ja, du ritzt. Stimmt das?" Ich hab einen halben Anfall bekommen und hab meine Freunde angeschriehen. Wie können sie nur zur Frau F-S. (Vertrauenslehrerin und Franzlehrerin) gehen?! Sag mal. Tja, wir hatten dann Geschichte. Ich bin dann aber mit Frau F-S. ins Elternsprechzimmer und die anderen wieder rein. Kein Blick. Kein Wort. Yoar, haben uns da lange unterhalten. Sie sagte, dass sie es meiner Mum sagten müsste. Ich natürlich erstmal geheult!
Ja, nach einer Halben Stunde bin ich dann zurück in die Klasse. Alle still. Ich geheult. Weiter Geschichte gemacht. Alle nacher in der Fünf Minuten Pause: "Ja, was ist denn los?" Ich bin raus gerannt (Zum Glück war so schönes Wetter) und hab mich auf die Treppe aufm Hof gesetzt! Ich konnte es ächt nicht fassen! Kam ich wieder rein, sah ich Sandra, wie sie allen erzählte, was los war und da war es wirklich zu ende. Ich kam rein und alle wurden still. Ich schrie sie an! Ich bin mir sicher, dass man es noch Drei Schulen weiter hören konnte! Es kotzt mich sowas von an.
"Wir machen uns Sorgen!" Jaja, ihr macht euch Sorgen? Fickt euch! Das stimmt doch gar nicht... Ihr habt euch niemals für mich interessiert! NIEMALS!!! Und jetzt?
Nja, später (Ich lass jetzt mal was aus... Bin fertig und sauer!) hat Frau F-S. mich dann nach Hause gefahren und mit meiner Mum (Und meiner Tante und meiner Oma - Große Familienversammlung) geredet. Sie war natürlich voll schockiert!
Jetzt muss ich zu einer Thera! NEIN!!! Ihr könnt mich mal. Ich werd da nicht hingehen! Niemals!
Ich bin so sauer. Jetzt will Frau F-S. am Mittwoch noch mal lange mit uns (Familie) reden! Ich könnte kotzen!
Ich hasse meine sogenannten Freunde...
Mein Leben ist vorbei! Ich hab keine Lust mehr! Fickt euch doch! Es ist vorbei! Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben! Arschlöcher!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
02:33 10.05.2005
Ok, du bist sauer, weil es sonst niemand erfahren sollte.

Aber warum darf es niemand erfahren? Schämst du dich deswegen? Willst du es selber nicht? Willst du nicht doch damit aufhören und weil du es nicht kannst, darf niemand erfahren, dass du nicht stark genug bist aufzuhören? Kannst du ein Problem nicht bewältigen und verschließt dich deswegen?

Findest du ritzen gut? Warum machst du es? Gibt es keine andere Lösung etwas zu verarbeiten? Magst du dich selber nicht? Willst du immer nur das negative in den Menschen sehen?

Du findest also, dass du den anderen egal bist? Kann schon sein. Nicht jeder kann jeden leiden. Warum sind sie zum Beratungslehrer? Glaubst du weil sie dich nicht mögen? Ich glaube weil ein Gespräch mit dir über sieses Thema nichts gebracht hätte.

Verschließe dich jetzt auf keinen Fall. rede mit siner Mutter. Du musst dich wegen nichts schämen. Erkläre warum du es machst. Sie wird dich verstehen und ihr werdet normal darüber reden könen. Wenn deine Mutter nicht helfen kann mach eine Therapie. Oder findest du das ritzen normal? Fändest du es gut, wenn es eine gute Freundin machen würde?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 17:07