Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-16 10:20
Der Morgen danach...
...ist schlimmer, als ich dachte!
Es tut mir in der Seele Leid, dass ich euch alle angemeckert habe... Ich wollte das doch gar nicht! Ich hab geritzt... Hab ich auch, aber nicht viel... -> http://i5.photobucket.com/albums/y178/Edward-Fan/IM000224.jpg

Als ich dann endlich im Bett lag kamen dann auch endlich die Tränen... Ich hab meine CD gehört (Hab mir so eine CD mit Lieder mit Erinnerungen zusammen gestellt) und konnte dann echt nicht mehr. Ich bin da halb im Bett zusammen gebrochen! Wenn ich sowas wie gestern habe, dann könnte man echt denken, ich bin unter Drogen oder sowas... http://i5.photobucket.com/albums/y178/Edward-Fan/IM000217.jpg

Ich hab viele Leute verletzt gestern... Und es tut mir so sehr Leid! Ich hoffe sehr, dass sie mir alle verzeihen. Ich kann es ja nicht immer auf mich schieben. Auch ich kann mich ändern, auch wenn es schwer ist! Mein Kopf tut weh... Ich leg mich jetzt noch mal ein bisschen hin...
Es tut mir sehr, sehr Leid... (Und falls einer Nen schönen Titel für mein TB weiß... Her damit!)

Verzeiht mir...

Tags

leben 

Kommentare

11:10 16.05.2005
Solltest du noch von allen eine Chance bekommen, dann verspreche mir, dass du etwas daraus machst und dadurch lernst.
Einerseits möchtest du Hilfe, anderer Seits weist du alle ab...
Ich lass dich erstmal in Ruhe, bis du dich wieder "gefangen" hast. Kannst dich dann ja melden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:34 16.05.2005
Es is scheiße was du da gemacht hast. Aber ich kann dich gut verstehn. Viell. lernst du einfach drauß und machst es nich nochmal. Weinen tut gut. Und reden auch....du weißt du kannst mich immer anschreiben.....die liebe fehlt mir auch...aber meine Freunde bleiben mir hoff ich...ich wünsch dir echt von ganzem herzen das du da rauskommst.
Alles gute


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 10:20