Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-11 07:54
Der Geliebte Freitag!
Und mal wieder ist Freitag... *seufZ* Und mal wieder hab ich Sport! Oh, wie ich den Freitag hasse! Außerdem haben wir Mathe und ich hab schon wieder die Hausaufgaben nicht! Das Drollige ist, dass das unseren Lehrer nicht stört! Dem ist das irgendwie egal! Eigentlích sollte das ja gut finden, aber das ist total blöd. So machen wir alle nie Hausaufgaben! Das ist doch total Scheiße!!!
Naja, ich werd mal sehen - Vielleicht mach ichs noch, falls ich Sport nicht mitmachen sollte! *grins*
Zum Glück werde ich zur Schule gefahren! *freu* Ich hab absolut keine Lust jetzt zum Bahnhof zu laufen! Danke!!! *heehee*
Gut, ich werd dann mal!

Bis später,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 07:54