Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-22 19:36
Der 1. Tag .. xD
Yoar, wie war mein erster Schultag? Also, im Grunde war es richtig geil! Ich sitz neben Maike und neben Verena (die ist neu inner Klasse, aber suuuper nett und wir verstehen uns klasse! +hüpf+). Mit Miriam noch neben Maike in der Reihe. Pia und Sandra sitzen etwas abseits, aber was solls.. Pia wurde zur Stellvertretenden Klassensprecherin gewählt... ^^
Joar, das war irgendwie ein ziemliches hin und her, aber ist es ja in der ersten Woche immer. Wir wurden in einen der Container ganz am Ende der Schule abgeschoben. Woar, ich hasse det so! +seufz+ Aber was will man machen!... Mh, wurden heute schon total oft ermahnt, weil wir immer gelabert haben, als der KH den Stundenplan vorlesen wollte. Er so: "Also, so kann ich echt nicht arbeiten" und wir prusten da los. +lach+ Voll genial..
Nja, aber eine schlechte Sache muss der Tag ja haben, oder? +seufz+
Ich hab heute erfahren, dass die halbe Schule mich abgrundtief hasst.. Super! Ich mein, ich wusste es eigentlich schon, aber jetzt ist es irgendwie Offiziell. Ich versuch mir immer einzureden, dass es mir egal ist... +seufz+ Könnte mir nicht jemand etwas Selbstbewusstsein schicken? Davon hab ich nämlich viel zu wenig! +seufz+
Mh, Stundenplan ist okay... Haben jetzt Reliersatz.. Philosophie (Kein Plan, wie das geschrieben wird! ^^).. Ich hoffe dafür gibt´s keine Noten.. Kann sowas doch net.. +heul+
Nja, hab bis grade gepennt, von 13h an.. War so müde. +g+ Jetzt fühl ich mich wie durch´n Fleischwolf gedreht, aber hey.. +g+
Heute Abend kommt Akte X.. +freu+ Der einzige Lichtblick im Moment.. Woar, ich liebe die beiden - Hab ich das schon erwähnt?
Achja -> Björn meint mich jetzt bei allen schlecht machen zu müssen und mich verrückt nennen zu müssen, weil mein MSN-Name für in Bescheuert ist. Ja, das ist aber seine Sache. Hab jetzt alle aus meiner Klasse aus meiner Icq und MSN Liste geworfen... Ich hab kein Bock auf noch mehr Terror nach der Schule! ^^
Kay... +wink+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 19:36