Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-22 20:18
Daumen drücken ... bitte!!!
Hab Angst, dass ich sitzen bleibe! Zeugnis Konzi ist am 24.6.05 - Heißt ich hab nur noch knapp einen Monat. Morgen Franz Arbeit und übermorgen Englisch Arbeit (

Tags

leben 

Kommentare

21:35 22.05.2005
So, ich fang jetzt schonmal mit Drücken an und denk die ganze Zeit an dich! Du schaffst das, ich glaub an dich! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 22.05.2005
Hab ferien aber drück dir trotzdem alle daumen...bin da ja schon wach...wenn ich meine prüfungen hab hoff ich ja auch auf deine daumen...so helfen wir uns gegenseitig. Ich werde später für dich beten und dann klappt das schon!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 20:18