Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-18 23:56
Beste Freundin?!
Miriam ist meine Beste Freundin - Zumindest war sie das immer! In der Sechsten waren wir für Anderthalb Jahre sehr gut befreundet und dann kam der Bruch. Wir haben uns gegenseitig fertig gemacht - Das lag an Zwei Schülerinnen, die zum Glück nicht mehr in unserer Klasse sind, die uns gegeneiniger aufgehetzt hatten. Als die Beiden dann weg waren, haben Miriam und ich uns wieder angenähert und entdeckt, dass wir etwas gemeinsam hatten: die ärzte! Wir waren zusammen auf ärzte Konzerten und alles war super! Dann haben wir uns verliebt - Zum Glück nicht in ein und den selben - Das wäre grausam! *grins* Naja, auf jeden Fall -> Meine “Liebe” war so nach einem Jahr vorbei! Ihre hält an - Sie ist mit demjenigen gut befreundet! Ich denke ja, dass auch er in sie verknallt ist - Aber das ist ja jetzt egal! Auf jeden Fall ist irgendwie nichts mehr wie es war, seid ein Paar Monaten. Sie spricht nur noch von ihm! Ich interessier sie doch gar nicht mehr! Sie sagt es tut mir weh, dass ich ritze - Einen Scheiß tut es! Ihr ist das komplett egal. Früher haben wir viel gelacht im Unterricht und auch so - Heute ist das anders: Wir sitzen nebeneinander und machen jeder was allein. Ich schreib meine Geschichte weiter oder pass außnahmsweise mal auf... *grins* Und sie denkt an ihn ... Oder was auch immer! Allen fällt das auf - Unsere ganze Clique hat sich verändert. Wir können nicht mehr mit einander reden! Alles ist anders geworden!
Ich weiß, dass Miriam und ich keine Freunde mehr sind und sie weiß es auch! Aber sie will es nicht einsehen! Für mich ist es genauso schwer - Hey, ich verlier meine Beste Freundin! Zum Zweiten Mal... Und dann werden wir uns nicht mehr vertragen! Vorallem: Wenn wir uns wirklich mal aussprechen würden - So richtig! Danach würden wir nie wieder mit einander reden! *seufz* Das weiß ich! Das wäre zu schlimm! ... Das übersteht unsere Freundschaft - Wenn es denn noch eine ist - nicht! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich bemüh mich - Aber ich will ihr nicht hinterher laufen, ihr den Arsch kriechen oder sonst was! Das musste ich schonmal und das war grausam genug - So weit geh ich NIE wieder runter!!! Soviel steht fest! Aber sie meint, es dreht sich alles nur um sie! Sie ist der Nabel der Welt! Sie und er. Wenn ich mit ihr über irgendwas reden will (Früher konnte ich das - Heute hab ich keinen mehr zum reden!), dann fängt sie sofort mit ihm an. Dafür bin ich gut genug! Um mit ihr über ihn zu reden! Ich hab aber keine Lust mehr über ihn zu reden! Ich kann ihn nicht leiden und inzwischen ist das Thema mehr als langweilig! Ich will nicht tausend mal hören, wie sie zusammen zu dem oder dem Konzert gefahren sind - Einmal reicht!! Ich bin es leit - Ich bin doch nicht ihr Fußabtreter!

Ich bin wirklich am Ende...! Was soll ich bloß machen... *seufz*

Tags

leben 

Kommentare

22:15 19.03.2005
Japs, dass ist doof sowas! Eigentlich will ich dass sie endlich zusammen kommen - Dann hört sie endlich auf mich damit zu nerven (Kling hart, aber es ist ächt schlimm geworden!)... Aber dann die Zeit wird auch schwer...

@Pü: Bisse immernoch sauer auf mich und lässt das jetzt so an mir aus...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 19.03.2005
ich kanns schon verstehen... fands auch doof, als meine damals beste Freundin auf einmal nen freund hatte...
der war ihr dann mehr oder minder wichtiger als ich...
hab mich zwar für sie gefreut, aber man fühlt sich schon irgendwie hinten angestellt...
Und wenn man mal was zu dritt gemacht hat, war man immer das 5te rad am Wagen... kein schönes gefühl..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 19.03.2005
Lass sie doch verliebt sein! Genießen Gute Freundinen nicht meistens zusammen? Zumindest war es immer bei uns so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 19.03.2005
@Bacardi: Fühlt sich gut an nicht allein mit so einem Problem zu sein! Hoffe das sich das alles bei dir zum Guten Wendet!

@Pü: Ja, sie ist ja eh erstmal auf Mallorca im Moment (Sie gibt natürlich auch damit an!)... Mal sehen, wie das Ganze Nach den Ferien aussieht... Hoffentlich besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 19.03.2005
Abstand? Vielleicht wäre das erstmal ne Lösung?! Habt ihr nicht auch Ferien? Wie wäre es, wenn ihr 2 wochen mal den Kontakt komplett abbrecht und euch dann mal zusammen setzt und drüber redet?
Und bitte bitte... lass das ritzen.
Am ritzen gehen wirklich Freundschaften kaputt... schau dir mich und dino an! Wir waren ( ) unzertrennlich... doch sie kommt damit nicht klar. Nehm ich ihr nicht übel... keines falls!
Aber wenn dir viel an Mimi liegt und du noch nicht so weit in die ganze scheißritzsache reingerutscht bist, dann versuche aufzuhören und die Freundschaft zu retten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:56 19.03.2005
Ich kann dich verstehen.. mir geht das zur Zeit 1 zu 1 genauso. Und ich bin auch total ratlos. Denn ich will auch nich auf das Niveau des innen Arsch kriechens sinken.. aber wie soll man das ganze retten?
Kann mich übrigens auch ganz gut mit der Beschreibung in deinem Profil identifizieren, was Mukke und Filme angeht.
LG und alles Gute
bacardi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 23:56