Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-18 16:59
Aus und Vorbei! *heulkrampf-hab*
Ich sitz hier grade heule... Die Frau von der Nachhilfe hat grade angerufen und mich vorgeworfen, warum ich denn erst so spät anrufe und sowas. Dann meinte sie, dass sie nur Samstag um 14:30h Zeit hat.. Ja, da kann ich aber nicht, weil wir schon um 10h am Eingang der Konzerthalle sitzen werden! *losheul* Dann hat sie mir vorgeworfen, dass doch Schule viel wichtiger wäre! Sag mal? Ich mein.. Hallo? Ich hab diese Karten schon so lange und alles ist geplant! Wenn ich erst um 16h da wäre, dann muss ich gar nicht gehen! Ich will nach vorne und dafür muss man halt Opfer bringen! Dann meinte sie, dass ich dann ja um Freitag um 20h kommen könnte und ich meinte, dass es okay ist! Ich soll ja auch schön dankbar sein, dass Alexandra das macht und ihren Freitagabend opfert! JA HERZLICHEN DANK DU DUMME KUH! Im Hintergrund haben sie gesprochen und sie meinte, ob morgen jemand kommen würde und Alex meinte Nein. Ja, warum kann ich denn dann nicht morgen kommen? Ich sollte gefälligst früher anrufen... Dann meinte sie, dass meine Mutter morgen vorbei kommen soll (die arbeitet gleich da in der Nähe) und das Geld bringen soll und 3 Arbeitsblätter mitbringen soll, die ich machen soll! Bis dahin soll ich die Ganze Lektion 2 können... Hallo? Ich kann das alles überhaupt nicht... Wie soll ich das denn schaffen? Ich kann das nicht... Ich ging nach dem Gespräch zu meiner Mutter und die sagte, dass sie nicht geht, weil sie keine Mittagsschicht hat.. Ich sollte doch gefälligst selbst gehen... Da schossen mir die Tränen in die Augen und seitdem sitz ich hier und heule... Ich will nicht mehr! Mein Leben hat keinen Sinn... Ich hab keine Freunde, keinen Freund, keine Liebe, keine Familie, die mich liebt... Was mach ich überhaupt noch hier? Ich kann mich nicht ausstehen, weil ich so unglaublich hässlich bin... Ich hab keine Lust mehr! Ich will nicht mehr...
In so einem Moment wünsche ich mir eine richtig gute Freundin oder einen Freund, der mich in den Arm nimmt. Aber sowas bekomm ich nicht! Sowas ist mir nicht vergönnt... Ich pack Franze nicht... Ich bleib sitzen - Ich hatte alle Hoffnungen in die Nachhilfe gesteckt und jetzt? Alles Scheiße...
Aus und Vorbei!

Tags

leben 

Kommentare

21:17 18.05.2005
Mir ist gerade nochwas aufgefallen. Du sagstest, du hast alle Hoffnung in die Nachhilfe gesteckt - solltest du nicht besser alle Hoffnung in dich setzen? Glaub an dich, glaub, dass du was kannst! Sag nicht von vornherein, dass du das net schaffst! Aber du musst auch was dafür tun. Ich weiß, dass das schwer fällt, sehr schwer sogar, aber versuch es. Lass dich nicht hängen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 18.05.2005
Das mit i-net seh ich nichmal soo eng, ich bin auch den ganzen tag online...ich mach das so das ich immer in den pausen zwsichen lernen einfach nach dem neusten und rechten hier und emails usw. schaue. was is das für ein konzert??
Andersrum wärs besser, mein festival is erst kurzt vor prüfungen da hab ich gelernt und mich behlont bei dir is das halt andersrum aber hauptsache du machst was!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 18.05.2005
Dorilein hat vollkommen Recht!
Kämpf endlich! setz dich hin und mach was! Stufe die ganze Sache mit dem I-net runter, dann hast du auch Zeit, zu lernen und etwas zu schaffen!
Du musst es nur wollen... Wer aufgibt verliert alles.
Ich denk du willst das Schuljahr schaffen?
Dann mach verdammt etwas dafür.
Oder setz ne Zeit aus und geh zurück (scheiß Weg... eigene Erfahrung).

Wünsch dir aber viel Spaß beim Konzi... bin ja son bissl neidisch!
Und danach kannste endlich anfangen, die Schule hin zu bekommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 18.05.2005
Hey Süße lass jetzt bitte den Kopf nicht hängen! Punkt 1, du bist nicht hässlich!! Punkt 2, wär ich jetzt gern bei dir um dich in den Arm zu nehmen!!
Außerdem hab ich dir gesagt, dass ich dir in Franz helfen werde, so gut es geht! *in den Arm nimm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:37 18.05.2005
Jetz hör auf zu flennen und mach was. Was auch immer das für ein konzert ist und solang deine Freundin noch wen hat der mitgeht. Geh zu der Nachhilfe. Klar freust du dich aber was is denn wichtiger??? Und jetz sei vor allem zufrieden das du überhaupt noch nen termin hast. Ob das soviel bringt bleib fraglich,wenn du schon gar nich richtig willst! Wenn für dich jetz schon feststeht das du sitzen bleibst dann bleibst du es auch!!! Tu was. Setz dich auf deinen verdammten arsch und tu was!!!!
Du kannst es packen wenn du nur willst. Was soll ich sagen..bei mir steht ein abschluss auf dem spiel, ihc bin nich gut und muss es schaffen, denkst du ich heul??? Nein ich setz mcih hin und lern!!! Wenn die andern shoppen gehn weil ich es muss!!!!

Gib jetz nich auf!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 16:59