Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-06 16:39
Aus´m Haupt-TB
Ich zitiere:

Erste Stunde Reliersatz - Philosophie... +gähn+ Total langweilig... Aber da gibt es was zu erwähnen (Gehört ja eigentlich ins Akte X - Tb, aber was solls. Gehört dazu. Kommt halt gleich noch rein! ) -> Unsere Lehrerin hat uns Zwei Zettel gegeben. Auf einem Stand "Wer bin ich?" und auf dem anderen "Woher kommt die Welt?". Wir sollten uns zu jedem was überlegen. Zum ersten haben wir alle geschrieben: "Ich bin ich und niemand anders! " und sowas, weil uns allen nichts einfiel. Und beim zweiten, hab ich geschrieben, dass ich denke, dass es eine logische Erklärung gibt dafür, dass es die Welt gibt - Sei es denn der Urknall gewesen. Weil ich net an Gott glaube und ich glaube auch net, dass er die Welt erschaffen hat. Und das kam so dermaßen wie Verrat an Mulder und Scully vor. Ich mein sie untersuchen das das Paranormale... Und ich sage, dass ich net dran glaube. Obwohl das gar net stimmt. Ich glaube, zwar net an Gott, aber trotzdem glaube ich, dass es Sachen gibt, die wir net erklären können! Aber das hat sich echt angefühlt wie Verrat und mein Herz hat echt geblutet.. +seufz+

Statement: Es war schlimm. Ich dachte es ich verrate meine beiden Lebensmittelpunkte! +heul+ Hab natürlich mit keinem drüber gesprochen, die hätte mich für verrückt erklärt, aber gedacht habe ich es die ganze Zeit. Bei "Wer bist du?" wollte ich erst schreiben -> Ein Mensch, der total Akte X fixiert ist!

Ich zitiere:

Joar und noch Englisch. Da bin ich fast eingeschlafen. Ich hab ja so wenig geschlafen heute Nacht, dass ich den ganzen Tag eh schon so halb abwesend war, aber Englisch. 7. Stunde, total fertig. War schlimm. Vorallem, weil wir einen Text besprochen haben, der von "The Truth" handelte. Ja, wer Akte X kennt, der wird sich wohl denken können, was ich damit in Verbindung gebracht habe. Hatte wirklich Tränen in den Augen. Weil ich an die letzten Folgen denken musste... +seufz+ Aber konnte mich zusammen reißen.

Statement: Det war schlimm.. +seufz+ Ich hab echt gedacht, ich fang da an zu heulen!
Hab an die beiden MP3 Ausschnitte gedacht, die ich aus "The Truth" hier habe und an die Übersetzung und an sowieso alles was mit der Folge bzw. den Folgen zu tun hat... +seufz+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 16:39