Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-13 22:36
Angst!
Der Freund von meiner Mum ist grade besoffen Nach Hause gekommen! Eigentlich ist er total lieb, aber im Moment streitet er sich wieder mit ihr und ich hab Angst, dass er wieder ein Fenster einschlägt oder sogar meine Mum mal wieder! Ich hab solche Angst... Was soll ich bloß machen? *heul* Wieder die Polizei anrufen? Wieder schreien? Ich hab Angst...

Tags

leben 

Kommentare

07:48 14.03.2005
Danke! Ging alles Gut - Er ist dann - Meine Mum hat ihn fast gezwungen - Ins Bett gegangen! Mensch, ich bin so froh, dass der nicht hier wohnt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:04 13.03.2005
Schlimm, was ich da lese. Kommt das öfters vor. Ich hasse Männer, die Frauen Schlagen, egal, ob im betrunkenen Zusstand oder nicht. Wenn es zu schlimm wird, solltest du wirklich die Polizei anrufe, ach, wenn der Freund deiner Mutter sonst immer liebe ist. Allein schon, um deine Muter zu schützen, aber auch, dass er nciht mal an dich geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute. Armin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 22:36