Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-04 19:35
Alles Scheiße - Ich hasse es!!!
Mein Tag könnte eigentlich nicht noch schlechter werden, aber er ist irgendwie immer noch dabei...
Schule - War Total Bescheuert! Hab Ne 4- in Englisch! Hallo? Geht´s der Frau gut? Ich hatte so ein Geiles Gefühl und die gibt mir eine 4- in Englisch? Ich pack das nicht! Ich könnte diese Frau sooo...
Dann sollte ich (bzw. hatte ich mir vorgenommen) von 18h bis 20h Franze lernen - Hab aber keine Lust mehr bzw. ich bin mit dem Kapitel, dass ich mir vorgenommen hatte, schon fertig! Meine Mum macht Stress und meckert mich an! Sagt, dass ich es so nicht schaffe - Ja, sie hat ja Recht! Aber warum muss sie so bistig sein? Ich hasse sie im Moment! Ich könnte ihr im Moment die Kehle durch schneiden! *los-heul* Dumme, Verfickte Votze!
Ich hasse mein Leben im Moment - Ich hasse im Moment alles! Bin heute an C. vorbei gegangen und hab so vor mich hergemurmelt, dass mich ja eh keiner vermissen würde, wenn ich mich ins Meer stürzen würde - Und er hat es gehört und meinte so: "Ja, stimmt allerdings!" Sehr Nett von ihm! Das baut ja sowas von auf...
Mensch, ich könnte im Moment... FUCK!!!

Tags

leben 

Kommentare

07:06 05.04.2005
Oh, habs gar nicht mehr gesehen gestern... Sorrii!
Schön, dass es okee war... *japs* Klar, wenn du es mir erzählen willst bzw. kannst, dann würde ich gerne was davon hören! Bis später... *knutscha*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 04.04.2005
Fotze wird mit "F" geschrieben (Na guuut... bei dÄ-Fans nicht ).
Thera war okee... wollte es dir nur schnell sagen.
Wenn du willst erzähle ich dir morgen was. Will nun ins Bett!
Träum süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 19:35