Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-09 22:36
Abigag
So, gleich ist es so weit - Ich muss ins Bett und wenn ich aufwach, dann ist das entweder mein Todesurteil oder alles ist klaaar! *g*
B. meinte nämlich, dass Krohn heute zur Schule gegangen ist (Oder zufällig da vorbei ging) und dann gesehen hatte, wie die den Abigag aufbauen! Deshalb hoff ich jetzt einfach mal darauf, dass er mir keine Scheiße erzählt hat! Wehe!!! Dann bekommt der echt eine rein... Aber hundert Pro. Das Problem ist nur, dass wir morgen um Neun Schule haben und der Abigag fängt zum Acht an. Das heißt wir verpassen die Hälfte! *kotz* Total die Scheiße! Hoffentlich ist morgen Abigag... Nja, das werden wir dann sehen, wenn ich wieder komm... *g*

Also, Spannung... Morgen Mittag kommt die Auflösung Oder mein Tot! *g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 22:36