Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-14 19:51
2 1/2 Wichtige Dinge in meinem Leben
Sooo, mein Tagesbericht -> Es war nichts los! Nja, so ist das halt, wenn man nichts zu tun hat und so verkorkste Freunde! Miriam hat mir vorhin über Messi geschrieben, dass sie ganz spontan mit ihrer Cousine in dem Theaterstück (So ein Punk-Dings) war, indem sie auch mit J. war. Ja, toll.. Sag mal, wen interessiert das? Ich kann es langsam nicht mehr hören...
Pia meinte am Freitag, dass ich doch nicht so stur sein sollte und ich nachgeben sollte, damit sie es auch täte, weil wir beide solche Dickköpfe wären! Aber ich seh gar nicht ein nachzugeben. Sie meinte, dass Miriam dann auch wieder normal wäre, aber das seh ich ganz anders! Niemals wird die wieder so sein, wie vorher. Die wird den Sieg über mich feiern!

Tags

leben 

Kommentare

21:40 14.05.2005
Quatsch, du bist doch nicht bescheuert x) Bzw. ich finde dich ganz + gar nicht bescheuert + du hast recht: es IST dein TB, du kannst schreiben, was du willst!! Und wem das nicht passt, der soll es einfach überlesen xD
Und mir gehts genauso: Ich mag auch nur Jungs, die für mich unerreichbar sind!!!! *sfz Du siehst: Du bist nicht allein!!!! xD
*knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 19:51