Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-03 22:01
Über Kurz oder Lang + Meine Mum
Oh, Mein Gott - Der Film war ja mal sowas von genial! *schrei* Ich fands sooo toll, dass sich nachher alle vertragen haben - War ja irgendwie klar ... *grins* Und Alaaan.. *ansabber* Ja, ich hab einen komischen Geschmack.. However! :) Sowas von genial! Zum Glück hat meine Tante mir den aufgenommen - Dann kann ich ihn nochmal gucken, bis ich ihn auf DVD hab.. :) Sowas von geil! Hachja...

Hab mich heute Mittag dann nochmal mit meiner Mum gezofft. Hatte Erdkunde endlich fertig (Ingesamt 2 1/2 Seiten... *hüpf*) und war das oben bei meiner Tante ausdrucken und da war meine Mum nicht zufrieden damit, weil der Drucker von meiner Tante ein bisschen doof druckt. Durfte ich dann nochmal rüber zu meiner Anderen Tante und das da nochmal ausdrucken lassen... *genervt-sei* Das war sowas von bescheuert! Dann hat sie mich noch wegen Tausend Anderen Sachen angemotzt! *aufreg* Boaaaa.. Die soll mich doch abgeben, wenn ich ihr zu viel Stress mache! Klar, sie sorgt sich und so.. Ich glaub das ja nicht so, aber wenn sie meint! Naja, auf jeden Fall reden wir jetzt wieder mit einander - So ein Streit hält ja nie für lange bei uns! :)

Hab mit Ponki geredet - Hab mich angesprochen! Find ich sowas von tolliii! Ich hab sie sooo lüp und ich freu mich, dass sie Ne Thera macht.. Klappt schon!

Ja, morgen wieder Schule.. Irgendwie freu ich mich ja.. Alle mal wieder sehen - Obwohl es nur 2 Wochen waren. Wir bekommen morgen dann direkt 3 Arbeiten wieder: Deutsch, Spanish und Englisch. Mal sehen, hab nur in Englisch Nen Ganz Gutes Gefühl, obwohl Deutsch immer mein Starkes Fach war. Naja, wir werden sehen, was so ist, wenn ich nach Hause komm! *grins*

Oka, dann geh ich jetzt mal Bildas von Über Kurz oder Lang suchen und Alan ansabbern und vielleicht noch ein Paar Arts machen und überhaupt glücklich sein... :)

Lüb euch,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 22:01