Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-20 18:44
+wink+
Dank meines kleinen EverAngelchens kann ich jetzt wieder Privat gehen! Ich wil net öffentlich schreiben.. Find das total blöd! Auch wenn ich denke, dass dann nur noch 2-3 mein Tagebuch lesen.. Hey, was solls! Steht im Moment ja eh net viel drin. Und das ist auf keinen Fall ein Vorwurf, an meine anderen Favs, die sich noch eingetragen haben. Ich kann es euch nicht verübeln.. Ich mein.. Mein Tb ist eh langweilig und es steht immer nur das selbe drin... Nja, wie auch immer... +g+

Dann geh jetzt mal wieder Privat.. Sollte jemand weiter lesen wollen, kann er / sie mir gerne Ne PM schreiben, aber das ist eh net der Fall, denk ich mir.. Von daher.. Bin dann wieder weggi im Untergrund.. +wink+
Bis demnächst mal,
Noire

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-20 18:44