Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-10-12 18:56
+schluck+
Siebte Staffel durch... +schluck+
Sie war ja wirklich schön. Die Schönste und doch schrecklichste Staffel die ich je gesehen habe... Hab mich mit Sabri neulich drüber unterhalten, dass Tea ja eine Folge mitspielt und die hab ich gesehen. Ich finds blöd, dass Dave sie da rein gebracht hat.. +seufz+ Er hat das Drehbuch geschrieben.. Was ein Wunder. Naja.
Hab grade die letzte Folge gesehen.. Mulder entführt, Scully Schwanger. Sachen die ich schon wusste und trotzdem war es schlimmer sie zu sehen, als zu lesen... +schluck+ Sie tut mir Leid. Ich guck die Vierte Staffel jetzt nicht. Von Sieben zu Vier? Nein... Vielleicht. Mal sehen... Ich will die Achte und Neunte Staffel nicht sehen.. Ich hab Angst. Ohne Mulder? Doggett und Reyes schön und gut, aber... +wein+
Ich weiß es nicht... Es ist schlimm. Sieben Jahre für nichts... Oder vielleicht doch, aber nur so halb.. Ach was weiß ich.. Es ist einfach nur schlimm! +wein+

Und übrigens könnt ihr gerne Kommis schreiben, aber hab halt auch meine Meinung... Und falls ihr den ganzen Scheiß, wie ihr es denkt (So kommt es nämlich rüber), nicht mehr sehen könnt, dann ladet euch halt aus. Ich werde nicht das zurück halten, was mir nahe geht, nur weil es euch nicht passt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-12 18:56