Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-22 12:08
+* Farin Urlaub Konzertbericht *+
Sooo, hier kommt mein Konzertbericht vom 21.5.05 - Farin Urlaub Racing Team!
Wenn ihr schonmal auf so einem Konzert wart, dann könnt ihr das glaub ich besser nachvollziehen, aber ich versuch so zu schreiben, dass auch die anderen es "verstehen"!
Kay und los:

Miriam und ich trafen uns in Duisburg am Bahnhof. Ich hatte vorher noch bei DM eingekauft und nun saßen wir da mit unseren Plastiktüten, voll mit Essen und Trinken, und warteten auf die Bahn.
Mit dieser fuhren wir dann nach Düsseldorf HBF, wo wir uns mit einer Freundin (Blub/Sabine) treffen wollte. Mit Blub zusammen fuhren wir also dann zur tollen Phillipshalle, wobei wir fast verschlafen hätten aus der Bahn auszusteigen! *pfeif* Nunja, weiter geht´s... Der schlimmste Moment ist ja immer, wenn man an der Halle ankommt und alle einen angucken... Klar, die "Neuen" kommen... Boa, schlimm! Aber wir kannten schon viele die dort saßen von anderen Konzerten, deshalb war es nicht sooo schlimm! Dini (Ne Freundin, die wir damals beim Fantreffen getroffen hatten) war schon mit ihrer Gang da... Das sind so um die 20 Leute, die immer die Ganze Tour mitmachen (ärzte, Beatsteaks, FU...) und halt die Tourfamilie genannt werden! Sie kommen auch immer in die erste Reihe... Nunja, also die waren halt schon da und haben uns begrüßt und sowas! War lustig, sie dort mit Schlafsäcken und sowas zu sehen! *grins* Wir standen dann da noch etwas rum, wollten aber nicht länger stehen und setzten uns so in die Nähe der Ersten Schleuse auf der Rechten Seite.
Da es wohl etwas langweilig wäre vom Ganzen Warten zu erzählen (Wir waren um Halb Eins da und um Halb Sieben haben sie uns reingelassen! ^^), fass ich nur mal so zusammen was wir so gemacht haben. Also, wir haben Karten gespielt, Tanya und ihre Leute kennen gelernt und Nummern getauscht, in der Sonne gelegen (Zum Glück schien die und es hat nicht geregnet! *hüpf* Total genial!), dann kam Kathi und ihr Vater Die letzte Stunde wird mir so schwarz vor den Augen und ich könnte echt nur umkippen. Die letzten Male bin ich immer rausgegangen, aber heute nicht! *stolz-bin* Hab mich dann von Miriam halten lassen, während ich da so halb auf ihrer Schulter hing. Hab das nur so halb mitbekommen. Aber sie hat auf mich aufgepasst - Immer wenn die Surfer kamen, hat sie mich beschützt und sowas... Total süß von ihr! Irgendwann gings mir auch besser und ich hab nach meinem Handy gekramt. Bei irgendeinem langsamen Lied und dann hatte ich es. Fest in meiner Hand wählte ich Pü´s Nummer und schrie irgendwas ins Telefon. Sie sollte doch auch was von Konzi haben, wenn sie schon nicht mitgehen konnte. So hat sie Zwei Lieder mitgehört oder sowas. Wir pogten dann unterdessen heftigst weiter... Meine Kraft war am Ende, aber ich hielt durch. Dann kam "Zehn". Wer das Lied kennt, der müsste wissen, was ich meine... Ich so: "Oh Nein, nicht Zehn! Bitte bitte nicht!" Alle um mich rum lachten und stimmten mir zu. Wir hatten so dermaßen keine Luft mehr! Ich kann nicht erklären, was an "Zehn" So schlimm ist, deshalb hab ich es mal hoch geladen, damit ihr es auch anhören könnt (Es ist vom Köln Konzert! Aber das von D-Dorf folgt...)! Link ist unten... Hoffe ihr wisst dann warum ich nicht wollte, dass es kommt. Obwohl es total geil war! *hüpf* Nunja, nach 3 Zugaben (Glaub Ich... ^^) hörten sie mit dem "Abschiedslied" auf und verließen die Bühne. Meine Beine fühlte ich nicht mehr, meine Arme waren taub und mein Gleichgewicht war weg, so dass ich fast hinfiel, wenn da nicht Blub gestanden hätte. Es war so geil... Ich wollte nur noch sitzen, aber Miriam und ich wollte uns ja T-Shirts holen! So, sind wir also zum M.-Stand, wo eine Masse stand, wie beim Einlass. Das konnte ja toll werden! Super... Wir sind also da rein. Blub war aber eher am Stand als wir, also hat sie unsere T-Shirts mit rausgeholt. Danach sind wir raus -> Luft! *hechel* Endlich Luft! Mir kam gleich meine Mutter entgegen, der ich meine Sachen in die Hand drückte und sagte, dass ich gleich käme. Bin mit Miriam dann noch J. suchen gegangen. Standen dann da mit ihm (Ich hab sogar ganz nett mit ihm geredet! ), haben uns von Blub verabschiedet und von Kathi und ich bin dann auch gegangen. Im Auto wurde mir dann sowas von schlecht... ^^ Nunja...

Das war das Konzert vom 21.5.05 - Farin Urlaub Racing Team in der Phillipshalle Düsseldorf! Ich kann nur sagen, dass es absolut geil war - Auch wenn wir ums Überleben gekämpft haben - Aber das ist ja immer so bei Konzerten! Voll genial...
Unten habt ihr noch ein Paar Fotos...
Das T-shirt hab ich mir gekauft - Das Tour T-shirt! Voll genial...
Dann das Bändchen (Immer noch um meinen Arm), was man bekommt, wenn man im ersten Wellenbrecher-Abschnitt ist!
Und schließlich meine Eintrittskarte... Wunderschön! Fotos vom Konzert folgen noch... Blub hat Fotos gemacht (Hoff ich jedenfalls! ^^) und will mir die schicken! Ich wollte die Digi-Cam nicht mitnehmen, weil die ja nicht mehr gehört! ^^
Achja und unten noch der Link zu "Zehn" ... Hört es euch an! Es ist geil! Wenn der Mitschnitt von D-Dorf da ist, dann zeig ich euch noch ein Paar Lieder...

Stay FUUUUUUUUU!

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Okay, ich muss im Nachhinein noch was sagen: Ich kriege "Zehn" nicht hoch geladen und es ist auch nicht von Köln, sondern Hamburg! *lach* Aber ihr könnt es euch hier downloaden -> http://www.farin-urlaub-bootlegs.de/2005_05_16_hamburg.php
Lied 20! ^^ Und balb gibt es dort auch den Mitschnitt von Düsseldorf!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 12:08