Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-12 19:07
*meld* Die Leere soll weggehen...
So, da meld ich mich doch auch nochmal! ^^
Mir geht´s ganz gut, bin aber irgendwie total müde - Verständlich, wenn man um Zehn geweckt wird und dann direkt zum Bahnhof gehen muss. *hmpf* Maike wollte halt früh weg, weil ihr Vater ziemlich sauer auf sie war. Hab sie dann halt um Zehn zum Bahnhof gebracht und seid da bin ich wach!
Hab inzwischen Drei Mal Tanz der Vampyre geguckt und war baden. Hausaufgaben hab ich noch nicht gemacht. Ich glaub, ich mach das morgen früh. Hab ja um Neun und da ich eh immer um Acht aufsteh! ^^ Könnte kanpp werden, aber ich hab da heute einfach keine Lust mehr drauf. Mh, Spanish schreib ich morgen ab. ^^ Grade so beschlossen...
Hab vorhin Pü Ne Sms geschrieben, aber sie hat noch nicht zurück geschrieben. Hat´s wahrscheinlich noch nit gemerkt - Klar, wenn se aufm Festival sind! ^^ Vielleicht seh ich sie und Sandy ja später. dÄ werden ja auf MTV übertragen - Obwohl ich doch Geisterschloss gucken wollte. Obwohl den hab ich auf DVD... ^^ Von daher... *g*
Hab grade meine Tante gefragt - Sie nimmt mir den Mitschnitt auf! *hüpf* Voll super...

Nja, ich weiß nit, was ich großartig erzählen soll. Ich hab Schiss, dass Pü nie wieder mit mir redet. Mh, ansonsten... Wird sich morgen zeigen, ob ich sitzen bleibe oder nit, weil wir denk ich mal, morgen die Spanisharbeit wieder bekommem.. *hoff* War nit so gut, aber ich kann es immernoch nicht besser einschätzen! ^^

Mh, ich glaub ich wechsle gleich mal wieder den Hintergrund und den Namen vom TB - Das jetzige jetzt mir so dermaßen auf die Nerven. Boa, ich könnte... Irgendwie bin ich total leer. Starr nur auf die Wörter die schreibe und irgendwie ist da gar kein Sinn hinter. Nja, schon, aber das merk ich erst Nach dem schreiben. Ach, kann ich nicht erklären. Zum Glück kann ich Schreibmaschienen-Schreiben, sonst wäre ich aufgeschmissen! ^^

Nunja, dann werd ich jetzt mal wieder...
Die Leere soll weggehen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 19:07