Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-19 08:47
zwischenbericht harry potter
hab mich ca. bis zur seite 250 vorgelesen.
weiss nicht recht, was ich davon bis jetzt halten soll.

es stimmt, dass das buch viel vom zweiten band (kammer des schreckens) wieder bring.

aber bis jetzt fehlen mir die, wie soll ichs sagen, zwischenspitzen also höhepunkte.

beim feuerkelch war zb. immer der ausgang einer prüfung ein höhepunkt. beim orden des phönix wieder die dinge die mit dem orden zu tun hatten.

das fehlt mir bei diesem band. aber ich werd mich weiter vorarbeiten und wieder einen zwischenbericht abgeben.

von der handlung an sich möchte ich nichts verraten. es soll jeder selber lesen und sich ein bild davon machen.
ich würde das ganze mal als randnotiz sehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sonst gibt es nicht viel neues:
r. hat gestern noch unser katzegitter montiert. also ist unser balkon wieder hergestellt.
meine schwiegereltern kommen heute zum abendessen. vielleicht gibts wieder news zum haus.
das wetter ist heute nicht berauschend. daher haben wir hausarrest.
es ist sehr windig und regnet immer wieder.

b. hat brav geschlafen, auch eingeschlafen. es dürfte wieder funktionieren. (dreimal auf holz klopf - aua mein kopf)!!!

also, das wars mal fürs erste. jetzt werd ich mich mal ins bad schmeissen. schon witzig, dass mein kleiner immer früher fertig ist als ich!!!
:)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 08:47