Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-20 11:01
zusammenräum wut
irgendwie glaub ich grad, mir gehts nicht wirklich gut.

ich räum gerade wie die gestörte zusammen und bin immer noch nicht fertig.

ich hab schon im kinderzimmer möbel umgestellt, von unserer wickelkommode den wickelteil abgebaut und auch 2 poster aufgehängt. (das war aber auch, weil ein stücki tapete dabei drauf gegangen ist - vorher beim kasterl schieben).
dann hab ich auch noch zum teil die wäsche eingeräumt.

weiter gings im wohnzimmer, wo ich das ganze spielzeug vom kleinen zusammengeschlichtet hab. da kommt ein teil davon jetzt ins kinderzimmer in das regal, was ich dafür ausgeräumt hab und ein anderer teil - also eher die babysachen, werd ich in eine schachtel geben und in einen kasterl verstauen.

weiters will ich noch meine wollecke zusammenräumen. dort stehen nur plastiksackerl und eine grosse kiste mit wolle drin. einfach unmengen.
an dieser geschichte ist mein lieber mann aber nicht unschuldig, da er heute früh meinte, das stück zimmer schaut fürchterlich aus. da geb ich ihm recht, aber das kann ich nur machen wenn der kleine schläft. also vielleicht jetzt dann noch oder heute abend.
ich tippe eher auf heute abend, da ich zuerst noch eine klappe von unserer bank putzen muss. da sind eigentlich nur polster drinnen. aber der staub sammelt sich auch.
da soll dann nämlich die wolle auch rein. da ist sie aus dem schuss und ich finde vielleicht auch mal wieder was.

dort wo die wolle jetzt ist kommt dafür vielleicht ein kasterl hin oder ins kinderzimmer. drum auch dort die räumerei.

aber jetzt kommt die grosse frage:
wieso mache ich das alles??? ja....

.... wir bekommen einen neuen computer.
r. hat von seinem chef einen computer geschenkt bekommen. der ist auch einer konkurs-versteigerung. wo er an seinem kurzen freitag bis halb fünf war. so halt ein bissi als entschädigung.
und dafür brauchen wir einen computertisch. und dieser braucht lplatz.
den einzigen platz den wir in der wohnung dafür hätten, wäre im kinderzimmer.
da ist es aber nicht sehr förderlich, wenn mein grosses männchen bis halb zwei in der früh computer spielen würde.
und daher muss er ins wohnzimmer und dort steht ein kasterl und ein servierwagen zuviel.
der servierwagen kommt in den keller, ODER WILL IHN WER HABEN???
Bitte bei mir melden!!!
das kasterl muss halt entweder in eine andere ecke (was sich aber, glaub ich nicht ausgeht - wäre aber nicht schlecht oder halt ins kinderzimmer.

und am samstag wollen wir das ganze fertig über die bühne bringen. mit tisch und sessel kaufen und dann auch aufbauen. vielleicht ist bis dahin auch das kasterl schon dort, wo es jetzt wirklich hinsoll. eher kinderzimmer.

mir gehts eigentlich nur da drum. wenn nächste woche der rechner nach hause kommt, will ich dass ergleich dorthin kommt, wo er hin soll. nicht, dass ich den dann von einem zimmer zum anderen trag, damit der kleine nicht dran ist!

fazit:
wenn man keine arbeit hat, dann soll man sich eine suchen. juhu!!!

Tags

Kommentare

14:54 20.07.2005
mein rollender beistelltisch!
neben dem esstisch... der wo soviel drauf liegt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 20.07.2005
was bitte ist denn ein servierwagen? klingt so nach restaurant :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 20.07.2005
habs gerade gelesen...
ich muss jetzt nochein bissi was im kinderzimmer machen und dann noch im wohnzimmer.... aber dann ist sense
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 20.07.2005
Hihi, kommt mir bekannt vor, habe auch gerade beschlossen, dass die Küche mal wieder aufräumen vertragen könnte...vielleicht schaffe ich es paar Sachen in den Kellerraum auszulagern, dann wäre vielleicht bissl mehrPlatz?! Die Glasflaschen könnte ich auch langsam mal raussortieren usw...

*lach* So sind wir Hausfrauen wohl, können einfach net ruhen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 11:01