Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-21 11:49
wolle
mensch, es ist eigentlich ein wahnsinn was ich an wolle zuhause liegen hab. das ist genug geld, was da ist....

ich sollte sie wieder verkaufen, statt damit zu arbeiten!

wie ihr seht, hab ich heute meine wollecke zusammengeräumt. und es hat wirklich nicht geschadet.
bin jetzt eine gute stunde am boden gesessen und hab die wolle geschlichtet. und ein paar knäuel sollte ich auch noch umwickeln. die sind etwas chaotisch.
aber das freut mich jetzt nicht mehr. ich werd vielleicht jetzt noch ein stücki häkeln oder lesen, solange der kleine schläft.
als belohnung.

vielleicht näh ich mir an meiner blauen träger tasche auch knöpfe an. dann kann ich sie auch in der öffentlichkeit tragen. im moment hab ich noch ein bissi angst, dass wer einen schnellen eingriff macht und meine sachen weg sind!

heute ists bei uns wieder mal nicht so schön. d. h. wir werden wieder mal zu hause bleiben... da muss ich mir für den kleinen am nachmittag was einfallen lassen... vielleicht darf er wieder mit mir zusammenräumen oder kochen, das mach ihm spass!!!

mal sehen....

für morgen hab ich mir einen termin im "nagelstudio" ausgemacht. das ist aber privat. von meiner taufpatin her. bin schon gespannt. m.'s nägel sind immer sehr schön. sie kann auch damit bowling spielen ohne probleme. meine von meiner schwägerin gemacht sind eine woche schön und dann fangen sie schon an zu brökeln.
ich freu mich schon auf morgen. auch wenn ich dann wieder was dafür zahlen muss. aber das ists mir wert. und die 30 euro für mich haben wir auch noch im monat.
ich darf halt keine neue wolle kaufen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 11:49