Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-13 08:53
wochenende zu ende
das wochenende ist hinter uns und die normale woche hat uns wieder!!! leider....

wäre für immer wochenende. auch wenn ich zu hause bin. aber das spielt es ja leider nicht.

freitag waren wir ja noch unterwegs in sachen telefon und ich habs bekommen. funktionieren tut es gut... lade es gerade zum zweiten mal auf. das kommt davon, wenn man soviel damit herumspielt....
essen waren wir am abend dann auch noch. aber nicht viel.

samstag bin ich wie jeden tag früh auf - mama.... auf.... auto.... zimmer.... (übersetzung: mama aufstehen, mitkommen ins wohnzimmer, auto spielen). ich glaub es war sechs, als ich so geweckt wurde. herrlich!!!
dann sind wir einkaufen gegangen und am nachmittag waren wir faul. schön.
sonntag wieder früh auf (halb 7). ähnlich wie am vortag. um neun in richtung fitness-studio aufgebrochen. bis 11 "gequält". mittagessen und wieder faul!!! hurra!!!

gewerkt hab ich eigentlich nicht viel. ein wenig an der einen tasche weiter gehäkelt. ein bissi socken gestrickt.

alles in allem ein ruhiges wochenende!!!

*****~~~~~*****~~~~~*****

heute wird auch ein faul tag.... essen ist zu hause und das wetter ist nicht so wirklich berauschend. daher...

morgen werden wir einkaufen gehen müssen. am nachmittag. mittagessen ist noch im haus. am nachmittag geht dann der junior mit der oma zum frisör. das wird wieder ein fiasko werden. drum hab ich gesagt, dass ich diesmal streike. konnte mir ja das letzte mal anhören, dass er verschnitten sei.... bitte dann soll wer anderer gehen. ist ja nicht so leicht einen fast 2jährigen ruhig zu halten.
wenn meine eltern den kleinen holen, fahr ich gleich mit und sie bringen mich ins studio. und mein mann holt uns dann der reihe nach ab.

mittwoch muss er mal wieder bowlingspielen gehen. am samstag ist ein liga spiel.

daher kommen die schwiegereltern entweder am donnerstag oder garnicht diese woche. (wäre eher für garnicht - mag nämlich nicht)
und dann ist eh wieder das wochenende da!!! hurra!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 08:53