Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-03 08:30
wochenend bericht und ärger
weiss jetzt nicht genau, womit ich anfangen soll.

das wochenende war nicht so berauschend. wir sind in einem kurhotel gelandet, wo wir den altersdurchschnitt um einiges gesenkt haben. und da wir nicht golfspielen gabs auch nicht wirklich viel für uns zum anstellen.
das bad war sehr warm und sonst gabs eigentlich nix.

das essen war den einen abend gut, da waren wir im à la carte- restaurant, den anderen abend mies (standard restaurant).
im standard restaurant mussten wir eine stunde auf die hauptspeise warten. auf der karte gab es 2 suppen, beide cremesuppen und 2 desserts, beide erdbeer-rabarber.
das ist ein bissi wenig für ein 5* superior hotel.
aber das haben wir ihnen in der gästebewertung mitgeteilt!!!

am samstag vormittag waren wir in passau. die donau war schon sehr hoch, aber überflutet haben wir nichts gesehen. dort habe ich dann bei c&a zugeschlagen. aber dafür hab ich die sommergardarobe beisammen. vielleicht noch eine hose.... aber das muss ich erst schauen.
mein mann hat endlich sein mini-uboot für die badewanne bekommen. und der junior ein matchbox. das zweite bringt erst der osterhase.

naja, am sonntag haben wir halbwegs lang geschlafen. r. nicht, der wollte grandprix schauen....
dafür hat er noch eine stunde geschlafen, als ich die taschen gepackt hab. nach dem frühstück sind wir dann nochmal ins bad und um zwölf abgedüst.
um 15.00 uhr waren wir wieder zuhause.

so jetzt zum ärgerlichen....
es dürfte unser katzensitter wirklich nicht viel in unserer wohnung gewesen sein. am freitag hab ich sie angerufen gegen fünf, da war sie noch nicht da.... aber die fenster waren zu, d. h. sie war da. die leberstreichwurst zum tabletten geben ist auch im kühlschrank und wie ich sehe, dürfte ich nicht genug staubgesaugt haben. das hat sie auch gemacht.

ob sie da geschlafen hat, kann ich nicht sagen. die handtücher lagen auf jedenfall unbenützt im bad. und bei den betten kann ich es nicht sagen. in der küche schaut alles unverändert aus und auch im wohnzimmer (bis auf das saugen).

ja und am sonntag hat sie um 8 uhr früh den schlüssel zu meinen eltern gebracht. soviel zum späten vormittag....
katerchen war so richtig froh als wir wieder zu hause waren.

sollte er bis zu den sommerferien leben, werden wir uns etwas anderes einfallen lassen müssen. und ich werde k. beknien, dass sie kommt. irgendeine lösung werden wir finden, die allen passt.
weil das bissi was l. da war, hätte meine mama auch kommen können und ihn füttern. oder eine andere freundin. aber bitte was solls. jetzt ist es eh schon vorbei....

und fürs nächste mal werden wir eine andere lösung finden. hoffe ich halt!!

ach ja und heute werden wir nicht viel machen. vielleicht am nachmittag dann spazieren gehen. es scheint recht schön die sonne.

Tags

Kommentare

10:42 03.04.2006
Das ist nicht so toll, dass die Katze so wenig "versorgt" wurde. So hätte es echt deine Ma machen können...schade...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 08:30