Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-08 07:57
wieso???
im moment ist der kleine zu so unmöglichen zeiten munter. schlimm!!! heute war es 6 uhr oder noch früher.
weiss nur, dass der wecker meines mannes geläutet hat und dann kurz darau der kleine neben meinen bett gestanden ist.

hab es aber geschafft, dass r. aufgestanden ist und den kakao gemacht hat. diesmal hat er in der nacht nämlich keinen getrunken. ich war aber trotzdem auf. weil ich gedacht hab, dass er einen will. aber da hat er schon wieder tief und fest bei uns in der mitte geschlafen.
aber da hab ich ihn dann wieder in sein bett gebracht. und die sache war erledigt.

heute werden wir wieder mal das haus verlassen. muss einen sprung zum optiker. mit der brille von meinem mann stimmt was nicht. das eine glas ist ein wenig aus der fassung gesprungen. ausserdem sollte ich den einen erlagschein einzahlen und vielleicht bring ich gleich meiner taufpatin noch das mobile nagelstudio vorbei.
dann brauchen wir noch was zu essen. obwohl ich da keine ahnung hab, was ich machen soll.
ich weiss zwar schon, was ich am samstag mache, wenn l., h. und k. (und vielleicht m.) kommen. da gibts spinatnudeln. aber was ich heute abend, morgen mittag und freitag mittag mache ???
ich hab keinen schimmer.... irgendwie geht es mir auf die nerven, das ewige kochen.

der geburtstag von b. wird am sonntag bei den schwiegereltern gefeiert. ist besser für schwiegervater. da er da vermutlich schon zuhause ist.
schwiemu hat es übrigens doch noch geschafft, dass er den zettel für die kur unterschreibt.
naja, er ist ja noch nicht unterwegs. bis dahin kann ja noch einiges passieren.
für sonntag werde ich jetzt dann vermutlich ein geschnetzeltes machen. das kann ich dann am samstag vorkochen und am sonntag einfach wieder mitnehmen. dann brauchen wir drüben nur die nudeln kochen.
und welchen kuchen es gibt weiss ich auch nicht.
entweder kaufe ich eine sachertorte von coppenrath oder ich mach eine biscuitroulade!
wie es mich freut.

heute werde ich auch einen kuchen backen. haben kein frühstück mehr.

so, jetzt sollte ich mal los legen. auch wenn es mich garnicht freut.

meine halbe wohnung ist auch schon fertig. es fehlen nur mehr das vorzimmer, die küche und das wohnzimmer beim zusammenräumen. und das sind die zimmer, die mich nicht wirklich freuen. da könnte ich vermutlich ewig werken.
aber ich zieh das jetzt fertig durch. aber erst ab nachmittag. heute vormittag wird mal eingekauft!!!

Tags

Kommentare

14:21 08.03.2006
muffins wäre ja auch eine idee!!!
werde aber vermutlich die roulade machen. hab da ein neues rezept für die fülle.
die will ich ausprobieren"!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 08.03.2006
Mach doch Muffins
Die gehen superschnell und ich weiß ne Seite, da gibt es fast 700 Rezepte *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:06 08.03.2006
Muß es denn ein Kuchen mit Füllung sein?

Ich hätte da noch ein nettes Rezept für dich der Kuchen hätte aber keine füllung wäre aber sehr locker und lecker

Hab den an meinem Geb gemacht

Ansonsten hätte ich noch ein anderes Rezept für dich was in 10 mins fertig ist und da is Füllung drin

grüße Ich halt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 08.03.2006
Ich finde gekaufte Geburtstagsfabrikstorten ganz schlimm, also bin ich für die Biscuitroulade :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 08.03.2006
Ah, die guten Coppenrath-Kuchen....
Ich wohne nicht weit weg von einer deren "Firmen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 07:57