Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-04-22 11:33
Wieder zuhause
Muss gleich am Anfang sagen, so richtig kalt wars nicht.

Wir haben diesmal 2x (man bedenke in Worte zwei) eine Niederflur-Strassenbahn erwischt. Hurra!!!
Dann schnell alle Sachen im Fan-Shop besorgt, dort sage und schreibe 226 Euro abgelegt und wieder nach Hause.

Dann war ich noch schnell einkaufen. Da der Arbeitskollege meines Mannes kommt, dem die Hälfte der Sachen gehört, hab ich noch schnell ein bissi zusammen geräumt. Und mach auch was Warmes zum Essen. Wenn's auch nur Frankfurter sind.

Mit meiner Schwiemu hab ich auch telefoniert. Sie schenk ihrem Sohn die 3 Star Wars Bücher zum Geburtstag, die ich besorgt hab. Von mir bekommt er dann heute das Meisterleiberl (damit er nicht länger jammern muss) und an seinem Geburtstag den Keyholder, eine Falco CD und ein Star Wars-Buch.

Hab jetzt alle seine Geburtstagsgeschenke beisammen. Ich bin so froh, wenn alles erledigt ist.
Halt da fällt mir noch was ein. Die Jeans müssen wir noch besorgen. Aber die muss er sowieso selber probieren!
Aber vielleicht schaffen wir das noch heute oder morgen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 11:33