Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-10 10:37
wieder montag
der kommt immer wieder - komisch!!!

noch ein wort zu freitag:
r.s vater hat sich gefreut, dass wir gekommen sind. und dann waren wir noch lecker essen und bei unseren bekannten. der junior hat endlich sein geburtstagsgeschenk bekommen, einen traktor mit anhänger. total schön.
und dazu noch einen mini, den wir schon das erste mal repariert haben.
den mädelsabend hab ich gestrichen. hatte keine lust um halb neun noch in die stadt zu gondeln.
und meine alte firma hat angerufen, ob ich donnerstags vorbei kommen kann. die chefitäten wollen mich kennenlernen. ich sollte noch mein englisch auffrischen.... und schön machen muss ich mich dann auch. hilfe!!

am samstag waren wir vormittags nur einkaufen und dann am nachmittag ein wenig strandeln. aber dieses gasometer gibt einfach wenig her.

sonntags waren wir bei meinen eltern essen und der junior hat seine weihnachtssandkiste bekommen. die gefällt ihm sehr und er wollte die ganze zeit schaufeln. und der opa musste neben ihm sitzen. am nachmittag waren wir dann mit s. und st. spazieren. die kleine von ihnen war sehr quengelig. unsere vermutung zu warm angezogen. wir hatten fast 20°.
am spielplatz sind wir auch herumgetollt. und gerutscht. wie könnte es auch anders sein.

am abend waren wir dann alle erledigt. und haben recht bald geschlafen.

heute hätte ja eine freundin kommen sollen. aber wie immer verschoben. auf die gestrige sms hat sie nicht reagiert und auf die heutige kurz nach 10. ihre reifen fürs auto sind wichtiger. ihre wolle für die häkeltasche hab ich ja erst ein monat zu hause. aber jetzt will sie am mittwoch kommen. na, da bin ich gespannt.

am mittwoch kommen voraussichtlich auch noch k. und ein arbeitskollege von meinen mann. also haben wir full-house.
k. kommt auch häkel, so eine eckentasche und der arbeitskollege holt sich computersachen ab, die wir seit einem jahr im keller stehen haben und die ihm gehören.

ja und morgen kommt die schwiemu. also alles beim alten!!!

gestern vormittag war ich turnen. gestern hat mir wieder mal alles weh getan heute gehts. vielleicht schaff ich es am donnerstag abend dann noch. da mein mann ja auf den junior aufpassen muss, während ich in der firma bin, könnte ich dann am abend noch ins fitnesscenter rüber fahren.

der osterhase kommt bei meinen eltern wieder am sonntag, hoffentlich haben wir schönes wetter. und bei der schwiemu??? keine ahnung. meine schwägerin wusst ja letzte woche noch nichts. daher hat sie pech gehabt.
so wie gestern. sie woltle nämlich, dass wir mit zum schwiegervatern fahren. aber da waren wir ja am freitag ausserdem hatten wir was vor.... tja, jetzt hat sie sich mit ihm unterhalten müssen. aber keine sorge. sie ist ja nicht alleine gefahren. schwiemu war eh auch mt.

das waren wieder mal ein paar gedankensprünge am ende. ich hoffe ihr kennt euch aus....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 10:37