Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-25 11:30
wie war das???
wollte ich nicht eigentlich am vormittag während der kleine schläft faul sein und nix tun???

denkste!

ich hab einen brief aufgesetzt, das ganze meinen mann kontrolliern lassen und jetzt schon damit 7 notare angeschrieben.

ich kann mir leider nicht helfen, nur ich hab die vermutung, dass sein bruder nicht viel mehr in diese richtung macht, nachdem wir gesagt haben, dass wir nicht am haus interessiert sind.
irgendwie wird das sicher noch die ur-streiterei. ich will ja nicht unken.
aber so ein wirklich gutes gefühl hab ich bei der sache nicht wirklich!
(das waren jetzt genug wirklich in einem satz - vielleicht schaff ich das wieder mal)

so, jetzt werd ich aber wirklich (schon wieder eines) was anderes machen als beim computer sitzen. ich sollte ja noch ein bissi wäsche waschen, heute wäre es endlich mal wieder sehr schön und auch mein buggy bezug, den ich in der früh mühsamst mit nagelbürste und rei in der tube gewaschen habe, könnte etwas sonne vertragen.

vom computer werd ich aber nicht viel heute wegkommen, da ich ja neugierig bin ob, wann und was die notare zurück schreiben!

W I R K L I C H !!! !!! !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 11:30