Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-16 16:08
wie?????
wie soll man das ganze zeug für den urlaub nur in die taschen bekommen???

das frag ich mich jedes jahr wieder...
ganz einfach: man nimmt eine mehr.... aber wo verstaut man die dann im auto???
das müsst ihr dann meinen mann fragen....

aber jetzt im ernst.
ich hab gerade versucht unser zeug zu packen. zum teil ist es mir ja auch gelungen. die tasche von meinem mann ist rand voll, da passt nix mehr rein. bei sollten eigentlich noch die pygamas reinpassen. hoffe ich halt. zur not kann ich vielleicht noch was in die tasche vom kleinen einpacken. die ist noch fast leer und da muss auch nicht mehr so viel rein. aber die handtücher und bettwäsche tasche ist auch noch nicht zu und da sollte noch einiges rein. aber ich vermute, dass sich das nicht ausgehen wird....

dann haben wir da noch die schuhtasche. die wird sicher voll.... ich kenn mich ja :D
da müssen meine, die vom kleinen (hihi) und die vom grossen rein und das sind aber 45er.
eigentlich sollte dort das waschzeug auch noch rein. aber das kann ich mir sicher abschminken.

also lasst mich mal zählen - wir haben
meine tasche
r.'s tasche
juniors tasche
die handtücher tasche
die schuhtasche
= 5 stück

dazu kommen noch:
2 grosse klappboxen
1 zelt
1 camping kasterl
1 kinderwagen - buggy
3 fleckerteppiche (relativ klein)
2x waschzeug (einmal relativ gross)
das bettzeug für 3 personen
1 kleine tasche für zwergi für unterwegs
1 tasche essen und trinken für unterwegs

UND ALLES ANDERE, WAS ICH VERGESSEN HAB AUFZUZÄHLEN!!!!

na bravo...

ich bin schon gespannt!

Tags

Kommentare

19:24 16.06.2005
Zelten ist super, waren wir früher jedes Jahr. War sogar lustig als es mal so stark geregnet hatte das alles überschwemmt war. Aber da waren wir ja noch Kinder und hatten die arbeit nich. Ich vergess bei jedem Urlaub die Waschlappen und muss dort neue kaufen. Kann jetzt mit handeln, grins.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 16.06.2005
ja.... wir bestimmt... der kleine - kein ahnung!!! zur not kann er immer noch zu meinen eltern in den wohnwagen auswandern.
aber ich denke, dass es schon funtkionieren wird.
das zelt haben wir ja schon einmal probeweise aufgebaut gehabt, da hat es ihm drinnen ganz gut gefallen.

ich werde vermutlich erst morgen weiter packen. jetzt machen wir uns zum essen gehen fein.... :)


naja, zu mindeste ein bissi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 16.06.2005
Steck doch die Kinderschuhe in die Schuhe von deinem Mann *lach* Mini-Schuhe passen doch bestimmt ohne Probs in die 45er *ggg*
Schlaft ihr im Zelt??? WOW, da würden meine Jungs sicher nie schlafen!

LG und viel Spass noch beim Packen *ggg*

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 16:08