Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-30 07:29
wahnsinn
jaja, es treibt mich in den wahnsinn.
nein, nicht mein mann, auch nicht der kleine (obwohl er gestern fürchterlich war).
es war das schwarze katzentier.

sein trockenfutter schmeckt ihm nicht wirklich und dann muss er durch die wohnung tigern und maunzen, quaken und sämtliche geräusche von sich geben, die ihm nur einfallen. und das um halb elf in der nacht. mich hat es ja nur gewundert, dass er den kleinen nicht aufgeweckt hat.

aber mit dem war ich heute auch nur 5x (in worten fünf) munter und auf den füssen. mit 3x kakao.
ich fühl mich wie gerädert. ausserdem weiss ich jetzt auch wo meine schulterverspannungen herkommen.

heute scheint wieder die sonne, d. h. wir werden heute auf jeden fall einkaufen gehen. ab heute abend hab ich ja keinen schlüssel mehr und da kann ich nicht mehr raus. nicht mal zum postkasten.

wir brauchen für heute mittagessen, nachtmahl und auch morgen was zu mittag. also, werden wir am vormittag rausdüsen. wohin es geht weiss ich noch nicht. vielleicht hinaus zu spar oder zum zielpunkt??? keine ahnung!!!
es sollte nur ein bissi dauern, damit der kleine luft tanken kann. und wenn es am nachmittag noch schön sein sollte. gehen wir ein wenig rutschen.

in der wohnung ist auch noch ein wenig zu machen.
das wohnzimmer gehört gesaugt und überall aufgewaschen.
auch das bad und das klo gehören noch gemacht.

die küche mach ich dann morgen und auch die betten gehören dann morgen noch überzogen.
und damit sollte es erledigt sein.

ich habe ja sowieso schon wieder die vermutung, das l. nicht viel da sein wird. schätze, dass sie freitag irgendwann gegen acht kommen wird. am samstag hat sie am nachmittag sport und dann hat sie was erwähnt, dass sie arbeiten gehen muss. also, wann wird sie dann da sein??? irgendwann in der nacht.
und am sonntag wird ihr sicher auch was einfallen. also, halt wie immer!!!

naja, sie wird es wieder in der nacht ausbaden. weil, die streicheleinheiten, die er untertags nicht bekommt, holt er sich in der nacht!!!
und da ihm sein futter auch nicht wirklich schmeckt, wird es sicher doppelt so lustig.

aber ich darf mich nicht beschweren und sollte lieber froh sein, dass mir jemand auf das katzentier aufpasst!!!

so, jetzt gibts frühstück. mal schauen, was da ist. hab gestern total vergessen den kuchen zu backen. es ist mir erst wieder am abend eingefallen, als der kleine schon geschlafen hat und da wäre es keine gute idee gewesen zu mixen.

noch mal zum wahnsinn:
der junior hat gestern nur eine stunde zu mittag geschlafen und sich dann am nachmittag dementsprechend aufgeführt. habe ihn dann um sieben ins bett gesteckt. aber er hat sogar dann relativ brav eingeschlafen. hat mich echt gewundert. war aber auch am abend dann nicht mehr wirklich belastbar. auslöser für das ins bett gehen, war dann ein absichtlicher kick gegen die katze!!! da hats der mama gereicht!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 07:29