Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-14 08:21
viel besuch
gestern hatten wir ja viel besuch.

b. ist kurz nach 12 gekommen und wir haben mittag gegessen. leider war es nicht so einfach danach den junior nieder zu legen.
er hat dann im wohnzimmer zwischen uns gelegen und dort gemützt. aber trotzdem fast 2 stunden. also ein braver kleiner kerl.
b. hat es geschafft 6 reihen zu häkeln von ihrer tasche. sie braucht nur für den hauptteil das 10fache.

mit ihr sind wir dann auch weggegangen und noch einen sprung einkaufen.

dann gegen halb sieben ist mein mann nach hause gekommen, ohne seinen arbeitskollegen, der wollte lieber ins kino mit seiner freundin. verstehe ich auch. also, hab ich zu viel toast hergerichtet gehabt.
k. kam dann hinkend kurz nach halb sieben und war bis halb zehn da.
wir haben ihr schaf zusammen genäht und auch ecken gehäkelt. der kleine ging halbwegs gut schlafen. er liebt ja k.
ich hab sie auch wegen dem katzensitten gefragt und sie meinte, dass sie es sich vorstellen kann unter der woche bei dem katzentier zu sein.
fürs wochenende finde ich sicher auch jemanden.
jetzt muss ich nur noch l. dann verklickern, dass ich wen habe.

geschlafen hab ich halbwegs gut. der kleine war aber wieder viel unterwegs und hat auch diesmal wieder 2 kakao geschlürft.
munter ist er seit 6, d. h. er wird sicher gegen elf ins bett gehen.
mal sehen, ob ich dann auch ein heidi hinbekomme.
werde es zumindest probieren.

nachdem ich gestern auch die tasche für meine mama (osterhase) fertig gemacht hab, kann ich jetzt an meiner eckentasche weiter häkeln.
ich muss mir nur was für die träger einfallen lassen. ich glaube, dass die gehäkelten einfach zuviel nachgeben, weil sie so dünn sind.

was es heute zu mittag gibt, weiss ich auch noch nicht wirklich. koche aber sicher kein fleisch. zumindest für uns erwachsene. der junior versteht es ja noch nicht. was es gibt kommt aber auch drauf an, wann mein mann nach hause kommt.

so, jetzt werden wir mal wieder was machen!!! tschüssi!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 08:21