Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-08-21 10:12
vergessen
jetzt hab ich doch glatt was vergessen:

unserem miezerich geht es gut. er braucht halt nur weiter seine pulver. seine pfoten werden nicht wieder besser werden. sie sollen nur auch nicht schlechter werden. da es ihm sonst weh tun kann, wenn er durch die gegend spaziert.
er ist schlicht und einfach alt und da kommen halt die kleinen wehwehchen raus.

aber der tierarzt hat uns versichert, für sein alter ist er extrem gut beisammen.

Tags

Kommentare

16:27 24.08.2006
Das ist doch schon mal schön,wenn der Doc gesagt hat,das er für sein alter noch in guter Verfassung ist.Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 22.08.2006
Ach wie schön, das freut mich für Euch und vor allem für Ballisto. Wir werden halt alle alt und kriegen unsere Zipperlein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 21.08.2006
Bei deiner guten Pflege geht es ihm bestimmt auch so einigermassen gut.
Irgendwann wird das auf meine Katzen ja auch zukommen. Graus, will gar nicht dran denken. Sind zum Glück noch Babykatzen und die alterserscheinungen noch weit weit weg.
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 10:12