Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-08 10:58
urlaub teil 2
alle die noch hier sind: hier ist die fortsetzung!!!

der italiener hat sich natürlich aufgeregt und wir haben auch gesagt, dass wir da jetzt sicher nicht mehr weggehen. da war dann auch einer von den campingplatz-menschen da und hat uns gefragt, wieso wir da stehen. papa hat gesagt, dass er gestern extra oben fragen war, ob wir da stehen dürfen.
das wurde oben vom manager stellvertreter genehmigt und dadurch konnte sich der italiener brausen.
wenn wir weggemusst hätten, wären wir ganz wo anders hingefahren. den so spielts das sicher nicht.

jetzt konnte der urlaub richtig beginnen.

am nachmittag sind wir dann das erste mal schwimmen gegangen. der kleine ist ja so eine wasserratte - einfach fürchterlich. andere kinder haben gebrüllt wenn sie rein sollten - er wenn er raus musste.

das schlafen am nachmittag haben wir auch recht bald gelöst gehabt. er hat im kinderwagerl geschlafen. gsd hab ich ja vor dem urlaub noch einen buggy gekauft. können tut das ding nix, aber die lehne konnte man umlegen und das hat auch schon wieder gereicht.

das schlafen am abend war meistens ein problem. entweder wir haben uns mit ihm nieder gelegt oder er hat bei einem von uns auf der hand eingeschlafen.

sonst ist er fast den ganzen tag herumgeflitzt und hat mit allem möglichen sachen gespielt. am wenigsten mit denen, die ich mitgenommen hatte. das sandkübel und ein paar autos, seine bilderbücher hätten gereicht. ich hab viel zu viel eingepackt.

auch bei unsere klamotten. die hälfte hätte es auch getan. aber bitte, so bin ich halt.

mitte der woche hat sich der kleine dann von seiner wasser pritschlerei verkühlt und wir haben ein paar tage badepause eingelegt. da sind wir dann in der gegend herum gefahren und haben uns ein paar nachbarorte angesehen.
zu sehen gibts ja dort relativ wenig.aber dem kleinen hats trotzdem spass gemacht.

am abend waren wir auch immer wieder am platz bei der live musik. die hat ihm besonders viel spass gemacht. er war meistens der einzige der getanzt hat. ähnlich war es auch bei der kinderdisko. er war der kleinste und der aktivste.

auch das duschen hat nach 3-4 tagen funktioniert.
die ersten 2 tage hat er gebrüllt wie am spiess. bis er selber drücken durfte, wenn das wasser aus war. ab da war es sehr lustig.

verletzt haben wir uns auch. ich selbst bin aus dem wohnwagen geflogen (schlecht auf die stufe gestiegen), hab mir aber nix gemacht. den kleinen hats ein paar mal auf die nase geschmissen, seine beule am kopf sieht man noch immer.
ich glaube aber nicht, dass wir die diesen sommer noch los werden.

ausserdem hat er noch eine eitrige zehe gehabt. wegen der werden wir heute noch mal zum arzt schauen. gestern im auto beim nach hause fahren hat er sich nämlich einfach den verband runtergenommen.

was wir sonst noch alles im urlaub angestellt haben.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 10:58